vw teilemarkt

neue Bilder online

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo,

hab eben mal neue Bilder hochgeladen, jetzt ist mein Profil wieder auf dem aktuellen Stand.
Diesen Winter ist nicht soviel passiert, da ich meinen Passat fertig machen musste und der viel Geld benötigte
Ein wenig ist aber auch am Polo passiert, es ist zB jetzt das Dach schwarz, im Motorraum der Luftfilterdeckel ist schwarz, die Schrauben gold und das Motorlager wurde verchromt.
So, das wars dann auch schon.

mfg



sehr schick
echt fein
gruß mertel_polo6


Sieht echt klasse aus!



echt dezent geiles tuning...wenn man auch noch bedenkt, dass des dein zweit oder drittwagen is

was ich geil find is, dass alles so ordentlich aussieht


gelöschtes Mitglied

    hey gefällt mir richtig gut das auto es sieht fast wie mein auto aus abgesehen von der scheibentönung

    @ 6N grün: naja wirst es ja bald sehen muss mal bald neue bilder hochladen


    gruß Big


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Sieht echt klasse aus...! Top!


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    Danke für die Komplimente.
    Der Polo soll so dezent bleiben, nicht zu übertrieben, einfach dezent und schön halt, und auch natürlich ordentlich aussehen, wie Speedy schon bemerkte


    gelöschtes Mitglied

      Genau mein Geschmack !
      Weiter so


      gelöschtes Mitglied

        Richtig Schick, sieht echt super aus.



        finde ich auch !


        Gefällt mir sehr gut der Wagen.. hast du evtl. noch ein Bild von vorne? so das man den gesamten Wagen ma mit dem schwarzen Dach sehen kann?


        gelöschtes Mitglied

          Saubäääär!
          Echt schick!


          6N grün
          • Themenstarter
          6N grün's Polo 6N

          @raptile: ja, hab ich. ich lads heut abend mal hoch wenn ich vom geschäft daheim bin


          hmm, ist zwar nicht so mein geschmackt, sieht aber gut gemacht aus
          wär ja auch schlimm, wenn es alle so übertrieben wie ich mögen


          Ich kenn den Wagen ja, echt sehr schön und sauber gemacht, Kompliment.

          Weiter so!


          gelöschtes Mitglied

            Nett Nett, hast du mal n Bild vom Passat?


            6N grün
            • Themenstarter
            6N grün's Polo 6N

            ich arbeite grad am neuen update meiner HP, da kommen dann auch Bilder vom Passat


            6N grün
            • Themenstarter
            6N grün's Polo 6N

            hier ist ein bild auf dem man das schwarze dach sieht


            DSC06936.JPG
            DSC06936.JPG

            gelöschtes Mitglied

              Ja, hast dann mal nen Link wenn fertig?
              Und was fürn Passi ists eigentlich?


              6N grün
              • Themenstarter
              6N grün's Polo 6N

              die bilder findest du dann alle auf www.mmmotorsport.de

              es ist ein 35i facelift, das gleiche modell wie der eine der schon in der gallerie ist


              Schick gefällt mir


              Hallo Markus, echt schöner Polo, seh den ja auch öfters bei dir

              Gefällt mir schon immer, schön dezent und nicht übertrieben.


              Zitat:

              hier ist ein bild auf dem man das schwarze dach sieht


              Sieht ja doch ganz geil aus..


              schick schick.. hat mir ja schon bei der world tuning bodensee sehr gut gefallen.. ich liebe halt das dezente tuning und da war deiner sicherlich ein highlight

              weiter so

              cu


              schick schick so nen schwarzes dach

              is das folie oder lack?


              6N grün
              • Themenstarter
              6N grün's Polo 6N

              das dach ist natürlich lackiert


              schick schick

              hatta auch schwarzes dach


              da gibts nicht mehr viel zu sagen einfach nur geil dezent gemachtund die details eben


              um gotteswillen die zierleisten haste angst beim einkaufen aufm parkplatz


              6N grün
              • Themenstarter
              6N grün's Polo 6N

              die leisten sind mit absicht dran, da das auto meisst von meiner freundin bewegt wird und weil es unter den leisten meisst nicht mehr sogut aussieht


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen