vw teilemarkt

indirekte beleuchtung

standox
  • Themenstarter

hey leute

ich hab mir ja ne neue innenbeleuchtung gemacht

wenn ich jetzt die fussraumbeleuchtung anhabe und die innenleuchte anmache dann erstrahlt mein innenraum vorne komplett in blau

jetzt hab ich mir überlegt die hintere sitzreihe auch zu beleuchten so das der komplette innenraum im dunkeln in blau aufleuchtet

kann mir jemand sagen wo ich noch led´s verbauen kann so das man sie nicht sofort sieht (wegen der rennleitung ) aber die soviel ausleuchtung bietet das alles hinter den vordersitzen in blau aufleuchtet ?

habe einen open air deshalb fällt beleuchtung am himmel schonmal weg .


mfg
marcel



Halt Leuchtdiodenstäbe unter die Vordersitze gepackt.
Dann hast du welche vorne im Fußraum, und unter den Sitzen. Sollte genügen.


schon mal an die hinteren Säulen gedacht?



wiso die rennleitung solange du die nicht anhast is das doch wust...


standox
  • Themenstarter

an die hinteren säulen habe ich schon gedacht aber wie gesagt mann soll die led´s net sehen klar led röhren unter den sitzen kommen noch rein

habe mir überlegt ich könnt in die hinteren leisten also am kofferaum led´s bauen aber is halt die sache ob ich da genug platz hab wegen den wiederständen


polotreff.de
#6 - 14.05.2007leuchtdiodenstab indirekte beleuchtung innenraum indirekte led beleuchtung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen