vw teilemarkt

abe für auspuff?

Damian
  • Themenstarter

hallo zusammen

ich habe eine sportauspuff aber keine abe weiß jemand vll woher ich die bekommen kann oder kennt jemand ne internet seite ?


für den auspuff aufm foto



881b_1.JPG
881b_1.JPG

so ganz ohne hersteller oder nummer wirst best. keine ABE bekommen...sehen ja alle gleich aus


Damian
  • Themenstarter

müsste ein asso auspuff sein



Damian
  • Themenstarter

weiß den keiner ne internet seite oder so


wenn dann direkt beim hersteller anfragen oder hier auf hilfe hoffen


Damian
  • Themenstarter

ich habe so ne andere seite gefunden die asso auspuffe verkaufen muss jetzt aber nur warten bis die mir anworten was kann ich den sonst machen ohne abe eintragen lassen ?


hm...ohne glaub ich wirds schwierig...

wenn dann ne einzelabnahme, aber erstmal anfragen


Damian
  • Themenstarter

geschrieben habe ich den erst heute warte erst mal ab und wenn dann ich nichts finde muss ich halt ne einzelabnahme machen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen