vw teilemarkt

Was ist das für eine Lippe?

der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

Servus und so!

kann mir vielleicht jemand sagen, was für eine Lippe das auf dem pic ist?
Habe nämlich die gleiche Stosstange und möchte mir eine Lippe da drunter bauen.

Danke und so ne?



028.jpg
028.jpg

ich würd sagen das is ne normale 6n lippe

ganz ehrlisch ich find das sieht total aus auf so ne stossi darf keine lippe mehr dran

sieht doch bei dir auch so gut aus


der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

würde sie nicht schwarz lassen. kp meinste das sieht immernoch beschissen aus wenn sie lackiert ist?



denk schon da du ja schon ne tuning stossi dran hast und ich finde das macht die linie der stossi kaputt

lass es einfach so und gt is wenn du näher an den boden willst dann schraub dein polo weiter runter


is ne b corsa lippe


der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

frag erstmal ob ich ein gewindefahrwerk habe
60/40 von weitec. meint ihr diese tieferlegungsfederteller sind ok? sollen ja so 10mm bringen. ich glaube von der qualität her soll bontrath okay sein. Allerdings habe ich oft negatives zu federtellern gehört...


sorry stimmt du hast ja kein gewinde

ja also ich spiel auch schon mit dem gedanken von federteller bzw domlager

gibt es glaub ich auch von salzmann wenn ich net grad falsch liege


also die domlager bringen wirklich nen cm, hab die von bonrath drin...und sie sollen ned nur scheisse sein, sie sinds auch


der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

Hast du Domlager oder Federteller? Oder ist das beides das Gleiche und warum genau ist es mist?



hab mich vertippt...hab die federteller drin...naja, schlecht insofern, weils meiner meinung nach gern geräusche macht, denk halt, dass es daher kommt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen