vw teilemarkt

Was kann man zahlen?6N GTI

Polo_Cult
  • Themenstarter

Ich wüsste einen 6N GTI

BJ Ende 1997
km stand 105000
74kw/101ps
kein rost
hatte parkschaden
andere haube drauf
linker kotflügel delle muss noch gemacht werden
15" dezent felgen

klarglasblinker in schwarz
nichtraucherauto
innen top

neulack in silber und schwarz
service wurde vor 10tkm gemacht
pickerl wird dieses monat noch gemacht

was kann man zahlen!?

er stellt sich vor ohne anlage € 3700,-

ist er das wert!?

lg

dringend da meiner verkauft wird



Der 101 PSler ist eigentlich kein GTI..

Hat er Klima oder nicht?

Ich sag mal so, für meinen hab ich 3500,- gezahlt. Vor ca. 1 Monat. Okay, der hat auch 30tkm mehr runter.

Wäre noch interessant wievielete Hand?

Bisschen handeln würde ich glaube ich bei dem schon noch.


Polo_Cult
  • Themenstarter

nein keine klima!

motor is ein dohc 16v

das ist der 2. besitzer so viel ich weiß!

ist aber ein club auto!

haben auch einen toleda und ein giftgrünes 1er golf cabrio!

das ist echt böse!

lg



In Österreich ist das eben wohl der GTI

Was sagt der Zahnriemenwechsel? Schon passiert oder nicht? Wenn nicht: Preis 400 Euro nach unten und auf der ersten Fahrt direkt in die Werkstatt und machen lassen.

LG
René


jo zahnriemen bei ca. 120.000 ! sonst vom preis her okay ! aber 101 PS ist der 1,4 16V ! aber schöner Motor !


Polo_Cult
  • Themenstarter

zahnriemen vor 10 tkm gmacht worden!

bei 95 tkm lg


gelöschtes Mitglied

    also ich finde den preis ok würde an deiner stell zuschlagen ok ein bissi handeln muss sein


    gruß Big


    Polo_Cult
    • Themenstarter

    werd ich eh machen!

    mit 101 ps is eh der gti oder!?

    lg


    Ich zitiere mal den polo [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zitat:

    # Die Version mit einem 1,6 l 16V-Motor mit 88 kW (120 PS) ist das bis dahin das stärkste Polomodel vom Volkswagenkonzern.
    # Eine auf 3000 Autos limitierte Sonderversion des 6N GTI wurde mit einem 1.6 l 16V-Motor mit 88kw (120 PS) ausgerüstet. Des weiteren [...



  • Polo_Cult
    • Themenstarter

    aha!

    aberl der mit 101 ps ist auch ein gti!?

    lg


    Zitat:

    aberl der mit 101 ps ist auch ein gti!?


    nein nur der 1.6l 16v isn gti.
    weiß nicht wie es bei euch drüben ist, vllt wurde er da unter gti vertrieben...hier aber nicht!

    lg


    Polo_Cult
    • Themenstarter

    also der 1,, 16V ist das!

    Der ist also zu teuer!?

    oder wie!?

    lg


    naja zu teuer is er nicht aber denke mal 3500 wären realistischer. vllt kannst ja noch bissel handeln.


    Polo_Cult
    • Themenstarter

    ich kauf mir den eh nicht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen