vw teilemarkt

Polofreak Maggo hat B Day

eVo
  • Themenstarter

So !

nun ist es soweit und der gute Maggo hat Geburtstag...an dieser Stelle nochmal schriftlich von mir alles alles gute, bleibt gesund und heiter wie das Huhn auf der Leiter !

Bis heute Abend !


Michel aka eVo



gelöschtes Mitglied

    ...auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

    ich denke das wird klasse heute abend....

    see you


    danke danke leute!
    jaaa heute abend wird schööön gegrillt



    gelöschtes Mitglied

      alles jute!



      oh man^^ eien sms nach der nächsten usw.. so viele leute haben in den letzten jahren nicht an mich gedacht wie heute..


      danköööööööööööööööööööööööööööööööö


      von mir auch alles gute zum geburtstag und viel fun bei


      mfg


      na denn, auch von mir alles gute... feier schön


      ja auch von mir alles gute alter....

      und lass es krachen heute....

      ne ordentliche wurst is natürlich auch was feines...


      ja auch von mir alles gute alter sack



      Glückwunsch


      mfg Matze


      gelöschtes Mitglied

        auch von mir alles gute,

        hoffe sms is angekommen


        PS: wo sind die Bilders


        alles gute ich denke wir feiern heute ordentlich oder nicht morgen haben wir ja frei


        Na denn....
        ... HAPPY BIRTHDAY ! ! !

        Gruß
        Markus


        hey ich bin zweimal von der polizei angehalten worden auf denn weg nach hause und das zweimal in winsen nicht einmal in hamburg einmal polo einmal golf und die wolten beim polo nichtmal unter die haube gucken ansonsten bin ich gut angekommen


        lol^^
        oh man.. hab noch schnell bis 3 uhr morgens meine heckschürze repariert, kurz übergespachtelt, leicht geschliffen, gefüllert und angebaut.. konnt ja schlecht ohne heckschürze rumfahren...

        war echt n lustiger abend mit euch! danke danke danke^^


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          lol^^
          oh man.. hab noch schnell bis 3 uhr morgens meine heckschürze repariert, kurz übergespachtelt, leicht geschliffen, gefüllert und angebaut.. konnt ja schlecht ohne heckschürze rumfahren...

          war echt n lustiger abend mit euch! danke danke danke^^


          also wenn Du bis 3 uhr noch gearbeitet hast, dann hätten wir auch noch ein paar schrauben mehr verwenden können.


          ja aber erlich man hätte den zettel noch einzementieren können


          zum glück hat michi das nicht verpackt... sonst hätt ich ne komplett zugeschweißte stahlkiste und ne nagelfeile bekommen...


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            zum glück hat michi das nicht verpackt... sonst hätt ich ne komplett zugeschweißte stahlkiste und ne nagelfeile bekommen...


            wenn Du das so willst......nächstes Jahr lieber Marco solst Du Deine Stahlkiste haben.....


            dann versteck ich dein G-schenk in deinem G-Lader und schäum den mit bauschaum aus^^

            das radio ist echt super^^


            dann versteck ich dein G-schenk in deinem G-Lader und schäum den mit bauschaum aus^^

            jetzt fang du auch noch so an ist ja nur assi maggo
            das g-ht ja g-arnicht mit dem g-schreibe auf diese art

            mfg lackerg60


            gelöschtes Mitglied

              und wieder ist n jahr um...

              glückwunsch maggo


              gelöschtes Mitglied

                auch von mir alles gute zum geburtstag


                na von uns auch alles gute zum b day...


                Antworten erstellen