vw teilemarkt

BREMSE, alternativen zu nordmann?

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

hi,

gibt es eigentlich zu nordmann noch alternativen, um an sportliche bremsen zu kommen? es ist für den 2f...



was meinst dú mit "sportlichen bremsen"?
meinst du gelochte? da kann ich dir auch was anbieten, bei interesse schreib mir einfach ne PN oder e-mail

www.mmmotorsport.de


ferodo scheiben und beläge



brembo max mit gscheiten ferodo belägen


Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

und brembo max scheiben gibts für 2f?
nordmann vertickt gelochte und gelocht + geschlitzt. als beläge ferodo. macht mal fix über 300 euro. die bremsklötze sind so teuer. gibts da noch ne alternative zu ferodo?


Zimmermann mit EBC belägen


Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

ich hab grad mal bei dir, 6n grün, auf mmmotorsport vorbeigeschaut, und muß sagen: hui. ein paar gelochte scheiben für 120 euro. nordmann vertickt gelocht + geschlitzt für 72 euro...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen