vw teilemarkt

stahlflex für den 2000er GTi

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moinsen,
ich suche verzweifelt nach stahlflex bremsleitungen für meinen 6N2 GTi. alles was ich finde ist nur für den 6N, also bis '99.
kennt jemand nen shop, oder ne bezugsquelle?



hey hast mal nen link für den 6N Gti?


Hm, vorne ist der Sattel ja identisch mit dem vom 6N1 GTI.

Was auf jedenfall anders ist, ist der Sattel hinten... da liegt wohl das Problem (und des fehlenden Gutachtens/ABE)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • > Goodridge Bremsleitungskits.

    Der Laden ist übrigens Top, günstig und schnell.



  • gelöschtes Mitglied

      hi

      wenn du willst kann ich dir welche besorgen hab welche verbaut von Fischer Hydraulik is nicht so bekannt da es mehr im motorrad verbaut wird aber bin voll zufrieden zudem schafft mein onkel da :P

      teilgutachten dürfte es inzwischen auch ein richtiges geben er hatte damals meine daten ausem schein genommen hehe

      gruß

      hier mal der link: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Antworten erstellen