vw teilemarkt

Teilenummer

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

was ist das für ein teil?

867955407
oder
867955409

für welchen polo typ ist es?



Also wenn du das Teil vor dir hast und nicht weißt was es ist, würde ich mir Gedanken machen.

Das erste ist der mittlere Wischerarm für nen 2er und das zweite weiß ich auch nicht.


Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

ich weiß das es ein wisherarm ist. nur ich wollte checken ob der auch wirklich für den 2f ist. weil die freaks verkaufen irgendwelche und sagen: jaja, der passt auch aufn 2f! quatsch mit soße, golf 1 wischer passen schonmal garnicht!

was ist der mittlere wischerarm?
es gibt einen rechten (bewifahrer) und einen linken (fahrerseite), und einen hinten (heck).



Mitte = Beifahrerseite. Ist ja mittig vom Fahrzeug das Ding. Ich würd mal sagen, der passt auch auf'n 2F. Da ist ja an sich nichts geändert worden. Wobei die Arme vom 2F wären 867 955 407 B.


polotreff.de
#5 - 15.05.2007wischerarm teilenummer "955 407 b" 867955407 wischerarme polo teilenummer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen