vw teilemarkt

Erfahrungen mit der Firma Bach line Tuning

red-polo6N
  • Themenstarter

Hi,

hat jemand von euch schon mal etwas mit der Firma Bach-line Tunning zu tun gehabt oder etwas drüber gehört?

Ich frage wegen dieser Sache
http://www.polotreff.de/html/forum.../82535.html

Der Verkäufer ( H&K Motorsport) will nun gegen mich rechtliche Schritte einleiten, wegen der negativen Bewertung. Der Kundendienst hat dies folgendermaßen begründet:

Die Firma Bach-line Tuning hätte illegal Teilegutachten aktualisiert und deswegen wären ihre nicht mehr gültig und sie könnten nichts dafür.

Aber das ist doch nicht mein Problem, oder?

Habe mich mit der Firma Bach-line also in Verbindung gesetzt und die waren sehr überrascht über die ganze Angelegenheit und sagten, nur der Hersteller eines z.B. Fahrwerks könnte das Gutachten aktualisieren.


Was soll ich nun denken? Wem soll ich denn nun glauben?

Vielleicht hat ja schon jemand mit diesen Firmen zu tun gehabt oder kann mir anderweitig einen Rat geben.


Liebe Grüße,


Judith



die kiste ist ja ganz einfach!

Du kaufst bei Ebay ein fahrwerk und stellst fest,dass Nummern nicht mit dem Gutachten für das fahrzeug übereinstimmen!

Du ziehst im Vorfeld den TÜV zum Rat und der bestätigt dir,dass das gutachten für das fahrwerk bzw Fzg typ gesperrt ist!

Somit ist das Fahrwerk nicht korrekt eintragungsfähig,wie es der Vekäufer bestätigt hat!

Demzufolge Umtauschrecht und die sache ist gegessen!

Würde ein abschliessendes Telefonat führen mit dem verkäufer,eventuell die Möglichkeit einräumen,die bewrtuingen gegenseitig zurückzunehmen übe#r ebay und deutlich machen,dass der Verkäufer dich nicht mehr belästigt mit SMS/Telefon und E-Mails

Gruß Dennis


polotreff.de
#3 - 24.05.2007bachline tuning bach-line
Antworten erstellen

Ähnliche Themen