vw teilemarkt

Hinterachslager?!

2FCoupe
  • Themenstarter

Morgen,
da ich bei mir nen 3F Motor einbaue, tausche ich auch die achse gegen die mit stabi. Jetzt mache ich die Achse komplett neu mit allem drum und dran. Die Lager wollte ich auch neu machen, jetzt wollte ich die fragen ob die Lager von der G-Laderseite ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ) gut sind oder ob ich einfach die normalen einbauen soll? Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Gruß



  • Hi

    Ne die sind schon in Ordnung !
    Ich hab bei meinem 2er die weissen vom Röhm
    u. beim 2FG40 die grünen von der G Laderseite.

    sind aber beide ok.

    Wenn ich schon die HA Lager tausche würd ich Teflonlager auf jeden Fall den originalen Gummidingern vorziehen - sind einfach stabiler und das spürste auch beim Fahren.

    Gruß
    Mike


    polotreff.de
    #3 - 04.06.2007polo 9n hinterachslager
    Antworten erstellen