vw teilemarkt

Frontlippe

HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Hallo,
ich hab ja gehört das man vom Golf 3 die Lippe auch an den Polo Machen kann. Da ich meinen so 60 mm tieferlegen wollte, möchte ich mal wissen ob das dann noch passt. Oder sollte ich dann besser 40 mm tieferlegen?



gelöschtes Mitglied

    Ob die golf 3 Lippe überhaupt passt weiss ich nicht, da musst du glaub ich dran rum schnippeln.
    Ich kenne eigentlich nur die vom 2er Golf... die hab ich auch dran.
    und ich hab mal nachgemessen:
    die Golf 2 Lippe misst 7cm / die Golf 3 Lippe hat stolze 8 cm!
    Jetzt musst du halt mal schauen was der Mindestabstand sein muss und dann kannst du dir das ja ausrechnen...
    (Aber eigentlich sollte es bei 60 auch gehn)


    HellBoy
    • Themenstarter
    HellBoy's Polo 2F

    Hat der 2er denn schon eine? Hab ich noch nie gesehen. Der hat doch nur diese schmale Stosstange und unten sieht man doch dann schon die Karosserie.



    Ne der 2er hat keine dran. Ich hab die vom 2er Golf dran. Schön dezent. Am 3er Polo würd ich keine dran machen. Gefällt mir nicht. Und durch Spoiler und dicken Lippen das Auto optisch tieferlegen ist ja auch nicht das wahre. Seht aus,wie wenn man kein Geld hat für ein FW. Bzw. *möchtegerntief*
    Aber dein 60er FW reicht auf jeden fall.


    HellBoy
    • Themenstarter
    HellBoy's Polo 2F

    "Möchtegerntief" will ich ja nicht. Da ich halt schon so eine Lippe dran machen wollte, interessiert mich wie tief ich dann noch kann.

    Und der 2er Golf hat echt son Teil? Muss ich dann mal gucken.


    Die vom 2er Golf wo ich dran hab,ist die vom CL Golf. Nicht die vom 16V! Die geht noch,hat grad 4cm oder so.


    gelöschtes Mitglied

      Ja wenn ich's dir doch sage...
      Golf 2 und 3 haben beide eine Lippe... die vom golf 2 ist gerade und die vom 3er geht in der mitte noch etwas tiefer! die vom 2er ist in einem Stück die 3er Lippe ist 2geteilt...

      Ich würde das "Möchtegerntief" nicht bestätigen! Für die die das mögen sieht der Polo vorn einfach etwas fetter aus...
      Die von mir genannten Maße wurde kurz vor dem Schreiben an den Gölfen nachgemessen!

      Die Golf2 Lippe musst du etwas in die richtige form ziehen und anschrauben... ich finds so besser als vorher...


      ich finde es hat nichts mit ´´möchtegerntief ´´ zu tun hab die vom gti drunter mit 60/60 ich finde das sieht fett aus!und net damit er tiefer ausschaut!ist aber geschmack sache!geiler sieht das mit schwarzen blinkern vom g2 in der lippe aus las tagfahrlicht
      mfg beaty


      polotreff.de
      #9 - 13.01.2005tagfahrlicht in golf 2 lippe site:polotreff.de frontlippe polo 86c vom golf 3 golf 3 cl frontlippe
      Antworten erstellen