vw teilemarkt

Ich könnt kotzen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So ein verschissener tag ey...

1.
Ich steh so in der schule, will rückwärts rausfahren auf einmal machts *krach* und ich reis mir am bordstein den kompletten frontspoiler ab! naja is aber nix kaputt gegangen...hab jetzt alles nochmal ordentlich verschraubt

2.
ROT! ach komm das schaff ich noch....naja scheiße wars aber wunderschön über rot gefahren...und wer steht neben dran?
DIe Rennleitung...
gleich hinter her...bla bla bitte stehen bleiben usw... aber der war nett.. hat nur gemeint..des nächste mal aber bissi langsamer mein freund

3.
Wollt grad geld abheben die 2.Rate für den Lackierer "Keine Auzahlungen mehr möglich"
OCH NEEEE
Jetzt haben die mein Dispo gesperrt...
somit ist mein Auspuff dahin bis zum Wörthersee +

Darf mir jetzt 3 Monate lang nix mehr kaufen dann bin ich wieder über 0 aber zum ktzen warum grade jetzt wo ich zum Wörthersee will



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achja hab gleich bei meinem Nebenjob angerufen und gesagt ich würd gern montags und donnerstags noch schaffen...somit bekomm ich das doppelte...mal schaun wenn ich versuch so gut wie alles zu sparen, vielleicht schaff ichs noch irgendwie


gelöschtes Mitglied

    Mach Dir nichts draus, irgendwann ist auch das einmal vorbei.



    ach jute
    setz dich nicht unter druck lass lieber deine anlage drücken du schaffst das schon drück dir die daumen wir sehen uns schon am see


    meine woche war auch nicht besser montag war ich bei den sherif´s gestern beim gericht bin froh wenn die woche rum ist


    Och du armer... zur zeit läuft auch alles schief... bei dir..
    naja aber musst es mal so sehen, schlimmer kanns doch nicht mehr werde
    Also kopf hoch und durch da...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo. du sagst es... naja mal schaun wie ich das regel


    eben.. sowie ich dich kenne regelst du das schon...


    das wird wieder, geht alles irgendwann vorbei.

    ach übrigens, ich hab diese woche noch urlaub, schon meine dritte woche

    mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    is ja krass! also hast gelesen grün, des mim auspuff wird vorerst nix!


    kein problem, meldest dich einfach wenn was brauchst.

    aber aufs treffen süd kommst, oder?

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    weiß noch nicht, muss ich mal schaun! aber ich denke schon!


    ich werds auf jeden fall vorher nochmal bekanntgeben, aber merk dir schonmal den 16.04. vor, da musst dabei sein, das wird echt gut

    mfg


    na dann hoff mal auf bessere zeiten. aber bis zum see hast ja noch a bissl zeit bis dahin hast du deinen auspuff


    hey redneck kopfhoch wir sehen uns am see.

    mit auspuff.

    madmo


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen