vw teilemarkt

Eislingen 07

De Graue
  • Themenstarter

Hallo wollt mal fragen ob jemand bilder von Eislingen gemacht hat?



Also, ich hab 160 stück gemacht, aber das hochladen hat net geklappt gestern


De Graue
  • Themenstarter

hast zufählig wechle von der pokalübergabe speziel polo



ja hab von jedem auto, dass nen pokal bekommen hat, foto gemacht, allerdings nur bei der vergabe von schräg vorne


De Graue
  • Themenstarter

hast du vielleicht eins von meinem polo


ja, aber nur das hier


1 (128).jpg
1 (128).jpg

De Graue
  • Themenstarter

Des ist schon voll okay danke danke danke weil ich hab mein bruder beauftragt eins zu machen aber der hat auf die sachen bei uns am platz aufgepaßt


kein ding. würd ja alle hochladen, aber irgendwie will das nicht so


De Graue
  • Themenstarter

komisch hab aber selber keine ahnung wie des pfunzt



Hast du durch Zufall bitte noch ein Bild mit dem gün - metallic Steilheck? Der da im Hintergrund steht?

Gruß RedDeal.


De Graue
  • Themenstarter

war kein steilheck is ein 1er polo gewesen


genau, der hier


1 (129).jpg
1 (129).jpg

@De Graue.
Danke. Sorry dacht es wäre ein 2er Geilheck.

Übrigens nicht schlecht dein Steilheck. Ich freu mich immer wieder einen gut erhaltenen Steilheck zu sehen.

@Gelbe Gefahr.
Danke für das Bild. Sieht auch lecker aus.


De Graue
  • Themenstarter

danke is halt eine sucht die nie aufhört obwohl ich mir jedes jahr sag jetzt nix mehr is langsam gut aber sobald er steht fängt des ganze spiel wieder von vorne an!


lade grad bilder in der galerie von dem treffen hoch


Kommt mir bekannt vor. Sehr bekannt sogar.

Ich suche gerade einen 2er Steilheck am besten mit NZ zum komplett leer machen und aufbauen für den Nüburgring.


De Graue
  • Themenstarter

wie meinst


Kommt mir in dem Falle bekannt vor, weil ein Kollege von mir mal sagte: "Du fängst einmal mit dem Tunen an, und hörst nie wieder auf."

Gruß RedDeal.


De Graue
  • Themenstarter

ja des stimmt


Der Spruch verfolgt mich seit meiner Zivizeit, da fing ALLES an.


so hab auch mal n paar bilder in die galerie gestellt


Antworten erstellen