vw teilemarkt

Unterschiede MSD?!

Clay2F
  • Themenstarter
Clay2F's Polo 2F

Gibt es beim 2F unterschiedliche Rohrdurchmesser beim MSD?

Habe nen 1L 33kw Steili und nen sportauspuff brauchte aber nen adapter und habe somit 3 Rohrschellen unterm auto hängen.

Habe mir jetzt überlegt das das rohr vom GT oder G40 größer seien müsste, ist dem so?

MFG

Clay



Dem ist so, sie sind dicker.


und zum 1.000.000 mal! GT iss nur ne ausstattung und hat mit den motoren bzw den auspuffanlagen garnix zu tun

weil der GT mit 55 PS hat au nur nen kleinen durchmesser... nur der 3F motor und der PY motor haben den größeren durchmesser... und den auch nur am ausgang vom MSD... alle einspritzer mit 4 in 2 krümmer haben bis zum kat den selben durchmesser... egal ob AAU, AAV, NZ oder 3F und au egal ob Fox, GT, Scott, Boulevard oder wie se au immer heissen!



Zitat:

und zum 1.000.000 mal! GT iss nur ne ausstattung und hat mit den motoren bzw den auspuffanlagen garnix zu tun


gaaanz ruhig T4xs, Clay2F ist relativ neu hier... wir wissen alle was er gemeint hat.


lol


Clay2F
  • Themenstarter
Clay2F's Polo 2F

Wenn ich das jetzt richtig verstehe ist gt nur ne ausstattung mit glrichem rohr und nur die G40 haben nen dickeres oder wie?


ne...
Dickes Rohr (jetz nur auf den Auspuff bezogen )haben die Motoren mit Motorkennbuchstaben
PY -> G40
und
3F -> 75PS Motörchen (wurde im besagten GT verbaut)

GT ist nur die Ausstattung, den gibts mit 55PS und 75PS...
Der GT mit 55PS Motor hat demzufolge auch nen "kleines" Rohr.
Also sollte hier nur von Motorkennbuchstaben geredet werden...

Hab am anfang aber auch gedacht das der GT der 75PSer ist


Clay2F
  • Themenstarter
Clay2F's Polo 2F

Aha also wenn dann den MSD aus nem 75PS nehmen


jep



Clay2F
  • Themenstarter
Clay2F's Polo 2F

wenn wir schon beim thema sind weis jemanden wen der einen 75PS mittelschalldämpfer liegen hat?

Oder gibt es irgendwelche alternativen von golf jetta und co?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen