vw teilemarkt

geile idee

°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

hallo!
habe eben mal nen bißchen im netz rumgeschaut und das hier gefunden...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • geht da mal drauf und guckt unter bastelecke und dann geht auf kofferradio.....ich wollte mir auch sowas basteln....
    so wie ich das verstanden habe brauche ich nur ein pc netzteil,boxen und ein radio?habt ihr ne ahnung wie ich das anschließen soll?also das radio an das netzteil?bin nicht so der elektronisch begabte deshalb frag ich euch mal...



  • gelöschtes Mitglied

      pc netzteil is gelb 12volt schiene und schwarz minus.


      die idee iss steinalt^^

      du brauchst aber n AT netzteil mit extra ein aus schalter... also n altes... kein ATX...

      die 12V führenden kabel sind die gelben die zu den laufwerkssteckern gehen... und die schwarzen sind masse



      °SuCk_My_D!cK°
      • Themenstarter

      is zwar ne alte idee ich finds aber trotzdem geil


      gelöschtes Mitglied

        ich hab son dingen auch. das netzteil hat keinen schalter. stecker rein dann läuft das.
        atx netzteil kann man auch nehmen. da müssen 2 pins über nen schalter überbrückt werden.


        kauf dir liebern ghettoblaster. der is leichter. das ding muss ja ne tonne wieder.


        @ Floppi wenner net so der elektro profi iss isses mit nem AT netzteil leichter^^

        und wo zum geier iss mein eintrag von grad eben hin?


        °SuCk_My_D!cK°
        • Themenstarter

        selber bauen ist geiler ^^


        gelöschtes Mitglied

          Eben kaufen kann jeder, hab mir auch mal so ein Teil gebaut. Ist eigentlich richtig locker. Nur ich hab ne 12V Motorradbatterie verwendet. So kann mans auch mal zum Zelten mitnehmen.



          naja..dass, was man halt zum ersten Mai baut..


          gelöschtes Mitglied

            ^^ Genau so schauts aus. Und dazu gabs noch ein Grill auf Rollen den wir hinterhergezogen haben.


            °SuCk_My_D!cK°
            • Themenstarter

            ich geh da mal bei wenn ich urlaub habe.....
            sieht bestimmt fett aus wenn ich es aus massivholz mache und die eckverbindungen zinke


            gelöschtes Mitglied

              ^^ Hehe dann kannst mal fürs Gesellenstück üben.

              Kommt sicher geil wenns zinken tust.

              Aber was kommt besser, einfacher wären ja Fingerzinken aber Schwalbenschwanz kommen geiler.


              °SuCk_My_D!cK°
              • Themenstarter

              auf jedenfall würde ne schwalbenzinkung besser kommen....naja ich lass mir da mal was einfallen


              gelöschtes Mitglied

                Hehe, joa das will ich sehen.

                Denke mal das sieht dann so aus:

                - Ein Kofferradio mit Schwalbenzinken (je nach können total ausgekittet
                oder richtig sauber)

                - Wunde Hände
                - Ne kaputte Japanersäge
                - Und einige Stumpfe Stemmeisen (Stechbeitel)


                °SuCk_My_D!cK°
                • Themenstarter

                ach was, das wird sauber


                Antworten erstellen