vw teilemarkt

schei** fk-m3-spiegel...

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
grashalm's Polo 6N

hi, ich habe hier ein paar sportspiegel fürn 6ner von fk doch sie passen nicht... die form der spiegel-platten stimmt, nur die löcher nicht... muss ich jetzt bohren?

das is doch total doof


grasi



gelöschtes Mitglied

    ggg altes prob gggg welche haste denn ist dagibts adapterplatten 94-97 und 97-99 die letzteren sind recht aufbauend und stabil die anderen eher flexibel dünn usw aber passen an jeden 6n94-99 und die anderen hab ich auch hier und passten nicht grummel hab dann meine alten platten von meinen ersten fkspiegeln verwendet heut hab ich nix m,ehr von fk hab mir hagus m3 spiegel drangeschraubt haben metallgrunträger und innenverstellbare spiuegel gläser mit totenwinkel bereichen genial kosten normal 250teuro hab se für 99 bekommen gggg


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    grashalm's Polo 6N

    hi, hab se von ebay... inna beschreibung stand von 96-99, also müssten die passen....

    die spiegelplatten sind aus festem kunstoff... ich will mir aber eigentlich auch keine anderen spiegel holen, da is sie bei ebay für 19 euro bekommen habe... und die sind neu!

    gruss

    grasi



    hi
    ich hatte die auch an meinem 2F. die dinger von fk sind shit. hol dir die von jom die passen super. zumindest beim 2F.

    mfg
    cassius


    gelöschtes Mitglied

      Hi...na alles klar..suche für minen polo 6N2 M3 Spiegel...hab bis jetzt keine gefunden..gibt es denn keine ? hast du ahnung ?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen