vw teilemarkt

kofferraumausbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sers erst mal an alle
nachdem ich meinen schwarzen leider geschmissen hab hab ich mir wieder einen 6n gekauft und da ist jetzt wieder meine anlage drin jetzt bin ich mir am überlegen ob ich mir nen kofferraumausbau mach also wenn in eurem 6n einer drin ist und ein bild vorhanden ist dann setzt das bild mal hier rein das ich mir mal vorstellen kann was möglich ist und wie meiner aussehen soll



gelöschtes Mitglied

    hi
    guck mal hier:http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=82&thread=9
    viele schöne bilder u.a. auch nette kofferraumausbauten.


    schau dich am besten mal ein bisschen in der gallerie um oder nutz die suchfunktion, dieses thema hatten wir in letzter zeit öfters

    mfg



    Der Anlagen-Photo-Thread ist empfehlenswert. Da hats einige Sahnestücke dabei.
    Meinen Kofferraum kannst dudir unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ansehen.


  • gelöschtes Mitglied

      Hi,
      Ich habe das so gelöst.
      Guter Sound und immer noch PLatz im Kofferraum
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Gruss und viel Spass beim Umbau


    • Antworten erstellen