vw teilemarkt

Motorumbau

6npolo88
  • Themenstarter

Also habe jetzt denke ich mal endlich einen Motor gefunden es ist ein 14 16V mit 115 Ps also ein bisschen getuned er hat 107000 runter meint ihr ist das ok es ist alles dabei was man braucht. Meint ihr es ist viel Arbeit den Umbau zu machen und so an kosten welche noch zusätzlich kommen?
Bitte um Rat weil ich den bald kaufen will!



MFG Dennis



gelöschtes Mitglied

    Sowas kann man pauschal nicht sagen.

    Da müsste man ihn mindestens gesehen bzw gefahren sein.
    Wirklich alles dabei? auch Bremsen? vorn? (Besonders hinten!) Du hast hinten trommeln, brauchst aber scheiben..
    Stammt der motor auch aus einem polo?


    .........also denk mal wirst auch die achsen vom 16v brauchen oder?



    6npolo88
    • Themenstarter

    Ich weiß es nicht genau ob die Achsen dabei sind auf jeden Fall ist der Motor aus einem Polo 6n

    Achso und ich benötige nicht unbedingt hinten Scheiben!

    MFG Dennis


    gelöschtes Mitglied

      Ich überlege gerade ob ich noch was sagen soll .

      Es wird in einer Falschen Kategorie gepostet und das Thema ist gerade erst hier Aktuell .

      Warum haben Wir wohl die Suche ?

      Um die zu Ignorieren ?
      http://www.polotreff.de/html/forum.../84662.html

      Ich verschiebe und Schließe den Thread .

      Dazu fällt mir nichts mehr ein .


      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen