vw teilemarkt

battarie

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab mal ne frage immer wenn ich mein auto 1nen tag stehen lasse ist meine batterie leer an was könnte dass liegen ?

ist vielleicht mein radio falsch angeklemmt
weil mein radio kann ich auch einschalten
wenn ich keine zündung ein hab!
und mein radio hat glaube ich kein standby!



vielleicht ist die batterie im arsch?


gelöschtes Mitglied

    Das ist normalerweise egal.... ausser das Radio ist defekt....
    Ich würde eher tippen das deine Batterie im Eimer is..... oder hast du noch etwas anderes angeklemmt, wie ZV, Alarm...usw

    MFG Jeremias



    Wie sieht das denn mit Musik aus?
    Also ich meine mit Endstufen? denn wenn man das Signal Kabel (kleine dünne) nicht am richtigen Radio-ausgang sondern am Strom (versehentlich) angeschlossen hat, dann fressen die Endstufen die gesamte Zeit Strom, auch wenns radio nicht an ist! oder ich tippe wie die anderen auf defekte Bat! klemm sie doch einfach mal ab wenn sie voll ist! und dann teste nochma!? wenn sie trotzdem leer ist, isse im A....!


    wenn du alles richtig angeklemmt hast (endstufe), dann ist bestimmt die batterie am arsch, da hilft dann aber auch laden nichts mehr, muss ne neue rein

    mfg


    Also das war letzte woche bei mir auch so, bzw fing am 01.01.05 an und sprang dann nich mehr an, nur durch überbrücken, ein tag stehen lassen, wieder das selbe. batterie im arsch. da kommste nich drum rum ums austauschen
    Mfg


    Vielleicht hast du irgendwo kriechstrom. Von der endstufe zb.


    hi,
    vorsichtshalber eine ruhestrommessung machen bevor eine neue batterie her muss.
    geht mit einem stino multimeter und dann weisst du mehr und kannst nochmal posten. es hilft dir nichts, wenn die batterie entladen wird und du aber durch kurzstrecken die batt nich wieder auflädst. da hilft dir keine neue batterie
    mfg


    Antworten erstellen