vw teilemarkt

Heckstoßstange lackieren

DanDeRoon
  • Themenstarter

Hallo,

wieviel kostet es in etwa eine http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=020&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=300110617065&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
(GTI Heckstoßstange) Flashrot zu lackieren?

thx danderoon



ich denke mal da wird es große unterschiede geben...
einer bei mir in der nähe macht so was für 120 -150 €
aber wenn du einen kennst macht der das sicher billiger

aber ich finde der preis von der heckstoßstange ist recht teuer....


ich hab bei meinem lackierer des vertrauens 150€ für ne neugespachtelte schürze mit grundieren und lackieren gezahlt..... die schürzen bei ebay sind meistens total madig grundiert, so dass die nochmal nachgrundiert werden muss.... also wirste schon soviel wie dorado schon sagte zahlen müssen.... hängt halt vom lacker ab



Antworten erstellen