vw teilemarkt

kleines update motorraum fast fertig

mikro
  • Themenstarter

in sachen motorraum gehts langsam voran , wenns gut läuft kommt nächste woche die farbe drauf und dann gehts mitm motor weiter



mfg



*sabba*
richtig geil..


Respekt Respekt da geht ja richtig was schaud schon mal nicht schlecht aus muss ich sagen bevor du alles lackn lässt schau dir die "sicke" bei der querwand an das des 100% passt weil du das zum schluss alles siehst !

greeeezz

flo



mikro
  • Themenstarter

so , nach etwa 4 wochen schweissen , zinnen , spachteln , schleifen , viel zähne knirschen und fluchen ist es endlich geschafft. im kalender werden 56 kreuze gemacht aber ich denke dafür das ich zum ersten mal nen motorraum gemacht hab isses ganz gut geworden


sehr schöön.. jetzt muss da nur noch n richtiger Motor rein!

mfg immO


schweißvolle arbeit die sich sehen lassen kann! sauber! weiter so!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen