vw teilemarkt

6N2 GTI Frontgrill+einsätze in normalen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hoi,
passen die einsätze des 6n2 gti s in den normalen 6n2?

also der grill mit dem emblem, die einsätze mit den nebels und den mittleren



ja, passen alle 1:1 rein, da die schürzen die gleichen sind!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gut sehr vielen dank...
hatte ich mir fast gedacht, aber sicher is sicher



Hey!
hab grad ein echt großes problem!
Meine freundin hat in nem monat geburtstag und sie fährt nen 6n2! und sie hatte öfter schon erwähnt, sie wölle für ihren polo einen gti-grill! so, jetz das problem: der müsste schon einen roten streifen haben, wie beim 5er golf gti! gibt es sowas irgendwo zu kaufen bzw. is es möglich sich einen gti-grill zu holen für den 6n2 und sich dann selber nen roten streifen dran zu machen? egal wie, ich will dieses teil!
wenn mir jmd helfen könnte, wäre ich sehr erleichtert!
also danke schonmal im vorraus!
sers


Hallo ... der 6n2 gti grill hat keinen roten streifen ... bekommen tust du den ganz einfach bei vw als ersatzteil ... ich mein das der so bei 20 bis 30 euro liegt .. bin mir aber nicht so sicher wegen dem preis ...

gruß Roo


Wie nur der streifen is so teuer? wow! ich biete nämlich auch schon auf den grill bei ebay! aber danke für den tip


nein nicht den streifen ... den gti grill ... den roten streifen gibt es für den 6n2 nicht .. den gibts beim golf oder so ...


naja, werd ma schauen, ich guck mir das teil mal an und vielleicht mach ich mit klebefolie oder nachträglich noch den streifen dran oder lass einen lackieren! ich werd mal schauen!


polotreff.de
#9 - 27.09.20076n2 frontgrill einsätze für grill polo 6n2 frontgrill frontgrill einsätze golf 5
Antworten erstellen