vw teilemarkt

Höheneinstellung

Stroker
  • Themenstarter

Hallo zusammen, kann mir jmd sagen, wie ich die Voreinstellung der Leuchtweite "grob"(hoch/runter,rechts/links), also nicht mit Stellmotor einstellen muss? (Hinten an den Scheinwerfern sind doch die weißen Räder, mit denen man die Lampenfassung vertikal/horizontal verstellen kann)



da gibts extra so geräte um die lampen einzustellen, hat normal jede werkstatt

mfg


Stroker
  • Themenstarter

Ja, aber man kann das doch auch selber machen, oder? ich denke mich erinnern zu können, dass man das auto in ner bestimmten entfernung vor eine wand stellt, und dann bestimmte maße einhält...



na dann viel spaß. geh doch einfach schnell in der werkstatt vorbei. wir stellen die scheinwerfer kostenlos ein. dein händler bestimmt auch.

mfg ava


genau, geh zur werkstatt... ist auch idR kostenlos...
ansonsten stell das auto 10m von einer wand weg... dann nimmst du die linie die die selbe höhe hat wie deine scheinwerfer an der wand.... 10cm darunter muss die hell dunkel grenze sein.


Antworten erstellen