vw teilemarkt

Sport oder Sintermetallkupplung!

nych83
  • Themenstarter

Moin Leutz,
nach dem ja vor ca. 2 Wochen mein Getriebe komplett in Arsch gegangen ist, wo es ja eigentlich nix zu suchen hat , habe ich jetzt wo das neue auf dem Weg ist bemerckt das ich nach 99TKM auch mal ne neue Kupplung benötigen kann und wollte gern ne Sport- oder gar ne Sintermetallkupplung einbauen! Hat einer irgend nen Link für mich wo man eine gute und net Preislich zu übertriebene bekommen kann? Kommt doch ne 200mm rein mit 24 Zähnen oder? habe schon auf der Seite von Sachs geschaut aber die haben weder eine fürn Polo GTI noch stehen da Preise weil die wohl nur über Händler verkaufen!
MFG
Da Sven



Bau ne normale ein.

a) bringt dir die Sportkupplung NICHTS an einem serien GTI.

b) strapaziert es das Getriebe mit so ner ruckelgeschichte nicht unerheblich. Und das Getriebe ist ja nun schwach, das haste ja selbst bemerkt

Lg
René


polotreff.de
#3 - 15.05.2007sintermetallkupplung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen