vw teilemarkt

Was kann man zahlen? 99er 6N

Polo_Cult
  • Themenstarter

Wüsste auch einen 99er 6N

1,4 l 40 kw

150 tkm

service gemacht, 4 türer, alufelgen, nebler, elektrische fensterheber, zentrale

das prob ist nur rechte beifahrer tür ist hinüber, heckblech kleine delle
also reinstecken müsste man noch 200€
andere motorhaube und anderer kühlergrill

ist leider ein raucher auto
innen aber tip top, keine brandlöcher oder so!

was kann man dafür zahlen!?

angebot hätte ich für 1800€

ist das sinnvoll oder soll ich mir lieber meinen 96er 6n ghalten!?

lg



es kommt immer drauf an ich mein 150oookm is schon ne menge holz..und da die ganzen anderen mängel ann noch n raucherauto,also mich würde das stören aber 1800€ is auch schon verlockend zudem hat er dann auch Neue ze,wieso willst dir den kaufen deiner steht doch gut da?wieviel km hat dne deine jetzt?

Heckblech und tür für 200€ ink lackierung?des ja krass also wenn würd ich den evtl noch so 200€ drücken wenn ers mit sich machen lässt...wegen mängel ect musst nur ordentlich suchen dann findest auch was


Polo_Cult
  • Themenstarter

ja der hat aber auch keinen rost und nix das is fein!

meinen gib ich her, weil die basis fürs tuning fehlt!

so zum fahren ist er super, nur der radlauf hinten rechts ist durch, unterboden

türen rosten, schweller rostet, hinterer dom ist angerostet!

und ich möcht mir das ersparen, dass ich das jetzt alles richte und dann fangts wieder wo anders an zum rosten

meiner hat jetzt 141 tkm runter!

ich hab ihn im nov. um 1500€ gekauft, die möcht ich aber auch wieder haben beim weiterverkaufen!

lg



ja na dann...verteh ich das schon dann kannste damit denke ich nicht viel verkehrt machen wenns nur das ist aber haste nichtmal dran gedacht dir nicht evtl einen 75 ps oder 16v zu holen?as ist dnek ich mal ne bessere tunning basis...hab den fehler nämlich auch gemacht mein erster hatte 60ps und ich war da grad 18 als ich den von nem megan faher zusammerngefahren bekommen hab...naja und dann durft ich mir nix größeres holen also wieder so n 60 psler der fehler mach ich beim nächsten aber nicht mehr


Polo_Cult
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • sowas hätte ich auch noch gesehen!

    der wäre auch ziemlich geil, auch von der ausstattung!

    lg




  • Bin für den Polo


    Polo_Cult
    • Themenstarter

    na denn nimm ich mir doch nicht!

    wäre von der ausstattung und so her a wahnsinn, aber ein elektronischer einspritzer, und wenn da was hin ist legst amal 2000 €uronen auf die schnelle ab!

    steuergerät kostet über 1000 €uronen und das ist dann nicht fein!

    werd schaun wegen einem gti wenn ich ihn finde!

    lg


    Polo_Cult
    • Themenstarter

    ICH BEHALTE MEINEN POLO!

    Mein Dad und ich werden ihn über den Sommer von jeglichen Roststellen befreien, komplett verschweißen und verzinnen, das nächste sind vorne und hinten neue Stangen, dann die Dachleisten weg und zumachen und dann wird der Polo wieder dastehen wie neu!

    Dann wird er lackiert, dann tiefer und Felgen und dann wird innen angefangen, käfig mit kreuz, rückbank raus, anlage rein, bildschirme rein, a brett ledern, türverkleidungen ändern mit frontsystem, neon beleuchtung,

    dann kommt der motor!

    lg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen