vw teilemarkt

Wo sitzt Öldruckgeber ?

Warrior 6N
  • Themenstarter

Hallo,

kann mir einer von euch sagen wo genau der Öldruckgeber am 6N sitzt `? ich bin mir da grad nicht ganz sicher ... bzw. Foto wäre noch besser! kumpel meinte normalerweiße müsste ein öldruckgeber nähe ölfilter sein, aber irgendwie glaub ich der is da oben beim ersten zündkerzen stecker pder täusch ich mich da gerade `?

Also wenn jemand nen foto oder so machen könnte wäre echt klasse!


Mfg



Wenn du in den Motorraum schaust sitzt der links vorm Luftfilterkasten. Sollte ne Farbe haben und hat nen einpoligen Kontakt, also eine Leitung die dran ist.

Lg
René


Warrior 6N
  • Themenstarter

vielen dank, dann war ich schon genau richtig

Lg



Entschuldigt, dass ich den alten Fred nochmal ausgrabe, aber haben eigentlich alle 6N-Motoren nur einen Öldruckgeber? Einige Golfmotoren haben ja zwei Öldruckgeber, wenn ich das richtig im Kopf habe.


Bei den Benzinern mit alter ZE kenne ich im Polo 6N nur die Variante mit einem Öldruckgeber, und zwar den, für den unteren Öldruck. Wie das bei der neuen ZE oder bei den Dieseln ausschaut, kann ich Dir leider nicht sagen.


Danke Robin! Dann weiß ich Bescheid.


polotreff.de
#7 - 02.04.2012http://www.polotreff.de/forum/t/85037
Antworten erstellen

Ähnliche Themen