vw teilemarkt

spurplatten

bitaneyim
  • Themenstarter

also ich habe 7x13 Dezent Felgen, wie auf den bildern zu sehen...
nur sind die mir hinten zu weit innen, vorne perfekt...
daher würd ich hinten gerne spurplatten reinmachen...
jetzt wollt ich euch fragen, wieviel ihr mir empfehlen würdet, also wieviel pro achse... damit ich später auch keine probleme beim eintragen habe, soll aber schön aussehen... also soll rauskucken... habt ihr da erfahrungen?



also so auf den bildern kann ich nicht erkennen wie viel da noch passen könnten .. ich habe jede seite 10 mm und das geht ganz gut.. musst nur vielleicht dann die kanten umlegen wenn du das noch nicht gemacht haben solltest ..


bitaneyim
  • Themenstarter

kanten umlegen? was meinst damit?



die kanten am radlauf die gerade stehen die muß man nach innen umlegen damit die reifen dort nicht schleifen. welche et haben denn deine felgen?


bitaneyim
  • Themenstarter

et 25...


ich habe ats classic 7j x 13 et 25...
bei mir war inkl. börteln nicht mehr wie 5 mm möglich :(
ich hätte auch gerne mehr drunter!
aber dafür ist mein schlitten zu tief...
da du eine 70/70 tieferlegung hast, wird es warscheinlich nicht anders sein...


da ich nicht glaube das er hinterhof umlegen mit einer coke flasche machen wird kann er dann auch eben 5mm oder auch 10 mm mit dem bördel gerät ziehen.. aber bei dem et sollten 10 mm spurplatten nur mit legen auch gehen .. er sollte dann nur eben hinten keine leutZ mehr mitnehmen ..


bitaneyim
  • Themenstarter

also maximum 10mm? aber eigentlich könnt ich doch auch locker 15mm ohne bördeln machen, oder?


Fahr doch einfach zu ner werkstatt und lasses ausmessen, wieviel de maximal darfst un gut is



bitaneyim
  • Themenstarter

ok dann mach ich das sooo...


bitaneyim
  • Themenstarter

kann mir jemand vielleicht noch sagen, wieviel cm die Radnabe vom polo 2f ist?


nimm dir n lineal, halts dran und mess


Antworten erstellen