vw teilemarkt

Scheibenwischer

xfr0stx
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
heute morgen als ich zur arbeit gefahren bin. Und meine scheibenwischer auf "langsam" eingestellt hatte. gingen sie plötzlich auf stufe 2. aber war auch sofort wieder weg, hab mir nicht weiter was dabei gedacht. aber nach ca. 10 minuten... gingen sie die ganze zeit auf stufe 2 und ließen sich auch nichtmehr ausschalten. Auch beim ausschalten gehen sie aus, jedoch wenn ich das auto nochmal starte, wischen die scheibenwischer fleißig weiter auf stufe 2... auch der hinterer scheibenwischer wischt ständig. Ab und zu gehen sie mal aus aber dann auch nur für eine kurze zeit.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

danke schonmal
xfr0stx

fahre einen polo6n



oha ^^

also auch wenn die scheibenwischer auf "aus" geschaltet sind und du machst das auto an gehn die sc<heibenwischer `? richtig `?


xfr0stx
  • Themenstarter

jaaa....

ich hoffe so sehr wenn ich heute abend von der arbeit nach hause fahre, dass es regnet, sonst sieht das recht bescheuert aus



hehe ja ein wenig ... :P

hm ich glaub das irgendwo kabel irgendwie durchgescherut ist oder der gleichen und dann sobalds auto an is n dauerplus bekommt `? oder der heble is schrott aber um ehrlich zu sein kein plan sorry


Hi,


tausch doch einfach mal die Sicherung aus.

Ich hatte es bei meinem 6N, dass der Scheibenwischer immer mittendrin stehen geblieben ist wie er gerade lustig war. Die Kabel waren alle in Ordnung. Nachdem ich die Sicherung getauscht hatte, lief er wieder ohne Mucken.

Vielleicht klappts ja


Liebe Grüße,

Judith


xfr0stx
  • Themenstarter

Gerade nochmal spaßes halber ausprobiert. scheinte wieder zu funktionieren. Werde zuhause mal die sicherung austauschen, vielleicht hab ich ja glück...

danke schonmal


Antworten erstellen

Ähnliche Themen