vw teilemarkt

Need for Speed Underground 2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir jemand helfen ich zocke gerade need for speed underground2, und ich bin nun schon bei 54 prozent fortschritt, und ich bekomme andauernd die mail das ich zum autohändler fahren soll da sie ihr auto wieder haben will. bin aber schon zu allen 3 autohändler gefahren aber es passiert nix mehr. durchgeschafft habe ich es denke ich mal noch nicht, denn mir fehlen noch ziemlich viele dinge die ich noch nicht freigeschaltet habe. kann mir jemand helfen.
MFG



Hi!
Joo das problem hatte ich auch.Habe hier auch gefragt und überall gefragt!
Du musst dir ein neues auto kaufen und das den voll ausbauen nach einer bestimmten ausbaustufe des auto bekommst du wieder rennen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi! danke das werde ich gleich ausprobieren, dachte ich habe es schon durch da einige geschrieben haben das nur 65 prozent gehen würden, hast du es schon durch?
kannst du mir vielleicht ein tip zu den street x rennen geben, denn ich muß da immer 20 mal zocken das ich es schaffe. bremst du dabei mit der handbremse oder der normalen?
MFG



gelöschtes Mitglied

    Hi!

    Also ich zocke es im Moment auch.
    Bin auch gerade an der 65% grenze, hab keine Rennen mehr undnur noch die rennen die man mit den Gégnern fahren kann. Wichtig ist das die Sterne Zahl so hoch wie möglich ist, fürs neue DVD Cover und dann kommt auch der Sponsor mit neuen Rennen.
    Wegem Autohändler:
    Ist das noch der 350Z von Anfang an?
    Wenn ja musst du dir ein anderes kaufen. Allerdings hast du schon drei bis vier Slots, d.H. du musst sie glaub ich erst alle belegen bis du den 350Z ersetzen kannst,. Bin mir aber nicht sicher weil ich selber das Problem nicht hatte!


    Hi!
    Joo du musst denn ein neues auto kaufen und eine bestimmt zahl von sterne haben den kommen neu dvd cover und neues sponser dadurch alle rennen und den biste fertig.
    Bei street x habe ich immer zugespielt das ich gerade um die ecken rum kommen als fürher bremsen. Habe fast immer beim ersten mal gewonnen wen nicht habe ich einfach das auto gerammt!


    Warum kann man bei solchen Spielen eigentlich nie einen Polo tunen?


    Hi!
    Keine ahung musste dich bei ea games beschweren!


    Echt beschissen, vor allem wei die son doofen C-Corsa dabei haben und dann aber kein Polo...


    antscheinend zahlt opel besser



    Ich hatte das selbe Problem. Entweder du tunst dir ein neues Auto oder gehst in der Garage mal auf die Weltkarte. Hier findest du noch ganz viele Rennen und so kommst du auch zu 100%.


    Du musst dir KEIN neues Auto kaufen. Du musst entweder Style Punkte bekommen das neue URL Rennen freigeschaltet werden oder deinen Wagen Tunen, dass er einen Stern mehr hat. Dann bekommt du ein Magazin Cover Rennen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi! habe mir ein neues auto gekauft und habe es auch total getunt, aber ich bekomme immer noch keine neuen rennen mehr. wie kann ich denn style punkte bekommen, oder besser gesagt, wie kann ich noch rennen bekommen, denn es ist noch total viel gesperrt, wie zum beispiel flügeltüren, geteilte hauben,...


    gelöschtes Mitglied

      Du musst Strassenrennen fahren. Also die Gegner die so in der Gegend rum fahren. Sind die Orangenen Dreiecke auf der Karte. Musst neben dran fahren, zwei dreimal bremsen bis dein Telefon "klingelt" und Enter drücken. Dann musst du so lange fahren bis du 300m vorsprung hast. Bei jedem gewonnenen Rennen werden Teile frei geschaltet wie Vinyls oder andere sachen. Dann bekommst du mehr sterne!


      Hi!
      Musst fahren gegen andere renne fahren.Aber auf jeder kosneole ist das anders.
      Beispiel PS2 gibt es ein corca und peugot 106 aber auf dem pc nicht!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich habe eine ps2! was muß ich da machen ich habe 5,91 style punkte bruche aber 6 und ich kann an meinem auto nix mehr machen da er schon mit allem getunt ist. rennen sind aber auch nicht mehr auf meiner karte. bitte helft mir.


      also beim pc werden nicht alle rennen auf der karte dargestellt ein paar rennen muss man sich Suchen....

      wies bei der ps2 steht weiß ich nicht...

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        du kannst auch neue shops suchen
        dann bekommst du zb neue schürzen oder neuen lack. hatte dieses problem auch aber der profi wie ich es bin hats halt mal wieder geschafft.


        polotreff.de
        #18 - 30.03.2005polo need for speed polo 86c nfs underground 2 nfs vw polo nfsu2 karriere fertig aber upgrades fehlen nfs street x rennen need for speed underground 2 polo 86c need for speed underground 2 polo
        Antworten erstellen