vw teilemarkt

Berlin am 30.06.07

polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

Zitat:




Leute nach reichlich Überlegung und TamTam steht nun der Termin fürs Große High-Society-Berlin Saison Treffen fest.

Wann: 30.06.2007! 0.00Uhr!
Start Cityrunde 01.00Uhr



Wo: Location steht schon fest...wird aber erst eine Woche vorm Treffen bekanntgegeben!
-->Aus gutem Grunde: Big Brother is watching us...

Beim letzten Treffen waren es ca 380 Autos von Tuningbegeisterten Mitstreitern.... lasst es uns bei diesem Treffen verdoppeln...es haben sich Leute und Clubs aus verschiedenen Bundesländern angemeldet... also es geht richtig was am 30.06!

Es wird eine kleine Cityrunde geben... es kann jeder mitfahren!
Lasst uns den Leuten zeigen das die Strassen uns gehören...auch wenn man uns so viele Steine und Beamte in den Weg stellt...

Trotzdem bitte ich alle sich an die StVZo zu halten!

Ich würde mich freuen wenn ihr eine kurze Email schreibt mit wievielen Leuten die Clubs anreisen... --- nutzt das Kontaktformular

Wichtig: Es werden wegen der massiven Anzahl von erwarteten Fahrzeugen einige ORGA Leute beim Treffen sein - ihr erkennt sie am H-S-B T-Shirt und am VW-Audi-Society-Berlin Shirt (Vielen Dank Jungs!) - Ich bitte euch diesen Helfern Folge zu leisten! Es hilft uns ungemein!



Schicke Alte!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen