vw teilemarkt

Tachoscheiben

Warrior 6N
  • Themenstarter

Hallo,

wollte mal eure meinung hören welche Tachoscheibe ihr besser findet

meine jetzige weißen mit StreetGlow oder die Sparco ...



StreetGlow.jpg
StreetGlow.jpg
sparco2 Kopie.jpg
sparco2 Kopie.jpg

sind beide geil!

aber wie siehts sonst aus bei deinem auto!?

hast beleuchtung, wie ist da rest vom tacho!?

stell mal foto von deinem rein!

lg


@ Warrior 6N

Hast du die scheiben sleber gemacht?

Wenn ja könntest du vieleicht mir auch eine machen in weiß nur halt die drechzahl bis 7000 und in normal stellung!

Wäre ganz nett von dir !

Also wenn du zeit hast!

Mfg Andy



also ich find die street glow besser bei den sparco kommt des blau richtig geil rüber allerding is mir die schrift von sparco zu groß wenn di eso klein wie die street glow bekommen wüdest würden die auch echt gut kommen


Warrior 6N
  • Themenstarter

Klar,

die drehzahl is nur weitergeschrieben ... also sag mir was du fürn tacho hast (km/h und dzm) und dann kann ich dir machen was du willst, muss mir nur sagen was du haben willst

so hab auf der einen seite logo noch mit drauf gemacht auf der anderen weggelassen so zum vergleich ... weiß aber net was besser kommt!?




sparco2 Kopie.jpg
sparco2 Kopie.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen