vw teilemarkt

Fensterkurbel abgebrochen / elektrische

Kampfgnom
  • Themenstarter

Moin Moin!
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Bei meinem guten alten Polo ist die Welle auf der die Kurbel für den Fensterheber sitzt unmittelbar vor der Kurbel abgebrochen. Könnte man (um sich einen neuen Fensterheber zu sparen) ein elektrisches Nachrüstset einbauen? weiß das durch Zufall jemand oder hat andere Tips?



Also ich meine mich erinnern zu können, dass ein Nachrüstset für beide Türen 250 Euro kostet.

Hatte auch überlegt sowas zu machen, war mir aber entschieden zu teuer!


also wenn du dir elektrische fensterheber holen willst dan musst du das ganze system innen wechseln und das kostet glaub ich um die 280€ von in.pro!



Kampfgnom
  • Themenstarter

Dachjte eigentlich an so eine erweiterung wie sie beim bei euch niocht so beliebten Ebay zu finden sind da ich im Moment keine Kohle mehr habe und es mri egal ist ob das in einem Jahr noch geht bis dahin hab ich vernünftige eingebaut.


Also die absolut günstigste Variante ist: Du holst dir einen neuen manuelen Fensterheber. Der kostet bei Ebay gebraucht nicht all zu viel.
Und das was du meintest (einen Fensterhebermotor anstelle der Kurbel einbauen) geht nicht. Denn bei den elektrischen Fensterhebern ist der Fensterheber ganz anders aufgebaut so dass man da auch den Fensterhebermotor anbauen kann. Ich hoffe, dass ich helfen konnte!


Er meint wahrscheinlich des http://cgi.ebay.de/ELEKTRISCHE-FENSTERHEBER-VW-POLO-4-IV-6N-6N2-6NF-6KV-9N_W0QQitemZ120117485022QQihZ002QQcategoryZ99174QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Das ist halt arg laut und es macht nicht so lang mit , das ist dir ja aber egal . Ich mein 40 € ist auch net wenig wenns nach 2 Wochen am A***h ist ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen