vw teilemarkt

2 Neue Pics

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So Leute da ich 4 Wochen Krankgeschrieben bin fällt mir hier so langsam nach der 1 Woche schon die Decke aufn Kopf,also dacht ich mir machst mal Neue Bilder..Leider regnet es und die Unmenge an Teilen die hier noch zum Einbau liegen werden auch erstmal nicht verbaut da ich nix heben darf

Anbei gibts ein neues Aktuelleres Innenraumpic und ein Motorraumpic,innenraum hat sich seit dem letztn pic ein bissl was getan leider wie gesagt liegen die teile hier noch neber mir wie FS und neue Doorboards:(aber ich wollt einfach neue Pics...

Motoraum nun Neu...eine in Wagenfarbe Lackierte Domstrebe von Wiechers,Kühlmittelbehälterverschhluss nun in Schwarz,Domabeckungen in Wagenfarbe lackiert und die Motorabdeckung das 1.4 und diese Rille weggemacht oder gecleant wenns man so nenen darf zudem einen 70AH Mercedes Gelbatterie(wegen der anlage)

Innenraum...Türverkleidungen mit Harz und gfk bearbeitet und in Wagenfarbe lackiert

Also dann



DSC00014.JPG
DSC00014.JPG
DSC00013.JPG
DSC00013.JPG
t?rpappe neu.JPG
t?rpappe neu.JPG

schick schick dein wägelchen !


also die domstrebe is ned von wiechers, sonst hättest mir mehr zahlen müssen

und die idee mit der motorabdeckung cleanen hast mir geklaut alter ripper

ansonsten is dein kiste ganz nice geworden...lass mal deinen ausbau sehen



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Ne der ausbau is noch nicht bezogen also poste ich hier noch keine bilder rein...

Naja Mike du bist einfach n Arsch

@Mike du hast sie mir als wiechers angedreht


und es sind 3 bilder, ned 2


ja hab ich, weil ichs als wiechers gebraucht gekauft hab....

hab dafür aber auch mehr als genug vom preis nachgelassen


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Mensch du Spamst den ganzen Tread zu


gelöschtes Mitglied

    Denke die Tür solltest du noch einal überarbeiten, sieht ja net ganz soo sauber aus oder?


    ohje ohje dazu sag ich mal nix mehr außer rot - grün



    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Ja oben die kante und so wid auf jedenfall nochmal gemacht dann ist die auch glatt siehst ja selbst die is auch noch net 100% sauber also des wird noch aber find das ergebniss gut vorlallem das davor da stoff war


    gelöschtes Mitglied

      Ja das aufjedenfall, das steht auch ausser frage...sieht ja auch Optisch gut aus und wenn du die kante oben sowieso noch machen wolltest, hat sich mein einwand sowieso erledigt^^...
      Denke das wird schon..

      hast du noch vor Doorboards einzubauen oder was machst du mit dem 16er?


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      liegt hier alles neber mir samt neuem fs...die 16ner sind hal mein fs ohne doorboards aber ich stell bilder nochmal rein sobald die boards drinne sind...ich wart nur drauf das ich wieder bissl was machen kann da ich letzte woche operriert wrd und nochnet wieder fit bin:(


      DSC00013.JPG
      DSC00013.JPG

      sieht gut aus, der wagen wird echt gut.
      zu der strebe brauch ich ja nichts sagen wegem hersteller, das hatten wir ja auch schonmal

      hab übrigens auch neue bilder drin
      http://www.polotreff.de/html/forum.../84896.html


      schick schick! hast du die bords gekauft oder gebaut? kannst mal bitte bilder vom ausbau reinstellen auch wenn er nicht fertig ist will sehen wie der ausbau bei nem 5-türer aussieht! hast doch die sitze raus und die türen clean oder verwechsel ich das jetzt?


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      Jaja Markus hab ich schon gesehn die Bilder^^

      Jap ist ein 5 Türer und die Türen sind Clean...

      Ist nix Spektakuläres,da ich das auto im Altag fahre..

      hier mal ein Pic

      Die boards sind gekauft allerdings nicht von Concept Phonix..is ne einzelanfertigunghab ja meine selbstgebauten verkauft...hab mir dann nochmal weche angefangen zu bauen allerdings nur mit einem woofer...die mach ich noch fertig und stell se dann hier zum verkauf rein


      asbau neu.JPG
      asbau neu.JPG

      ja is doch schon mal nicht schlecht! hm mal sehen ob ich das auch mal irgendwann machen werde haut mich aber bis jetzt noch nicht vom hocker!
      trotzdem danke!


      gelöschtes Mitglied

        Jaaa die Doorboards sehen wirklich gut aus, hast du die gekauft oder auch selbst gebastelt?


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        Sieht alles erste Sahne aus! Gefällt mir gut mit den rot lackierten Teilen!


        com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

        die sind jetzt gekauft


        gelöschtes Mitglied

          Ach soo, naja aber ändert ja nix daran das se schön sind^^ glaub das wird was, auch wenn ich mir deinen Ausbau so anschaue...


          Wird richtig gut, wenn manches nachgebessert ist und andere Sachen dann komplett fertig sind. Bin ich ja mal gespannt wie das Endergebnis aussieht.
          Und gute, schnelle Genesung.
          Gruß


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen