vw teilemarkt

von 45 ps auf 75ps

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi kann mir mal jemand sagen was ich noch ausser den motor brauche enn cih vom 45psler auf den 75psler umsteigen will.

danke kens



nen kompletten verunfallten schlachter mit 3f maschine. da is alles drinne was du brauchst.
hier eine kleine auswahl:
-hinterachse vom 3f oder py wegen stabi
-bremsanlage komplett wegen lastabhängigen bremskraftregler
-lenkungsdämpfer ist zu empfehlen
mfg


Er hat nen 6N.



Am besten ist immer nen kompletten Schlachter.

In deinem Falle einen mit alter ZE (bis 05-97).

Am "einfachsten" ist es einen AEA einzubauen.

Auspuffanlage bis Motor bis Kat, Motorkabelbaum, Motor, Getriebe, Steuergerät, Stabi usw.

"Mal eben" ist das nich.

Bremse braucht NICHT geändert zu werden da die gleich sind bis 75 PS.

Mfg
René



schuldigung


gelöschtes Mitglied

    Also wenn auf 1,6er 75 PS dann nehme den 1,6 AEE Motor da der besser in der beschleunigung und schneller an der entgeschwindigkeit ist.außerdem ist das die bessere basis zum tunen.Hatte auch vorher einen 1,6er AEE Motor und denn hab ich tunen lassen von der tuningfirma Knobloch und der hatte hinterher satte 120PS und ging ab wie sau...
    Habe ja jetzt auf GTI umgebaut und die alten sachen dann bei ebay für fast 1000€ komplett verkauft,das einzigste was ich hatte war ein getriebeschaden.Bei ebaya gehen die sachen komplett weg für maximal 900€ mit allen drum und dran für den umbau.Ist aber eher selten das welche drin sind.Im November waren bestimmt 5 angebote bei ebay und nach dem ich ein getriebeschaden hatte mit dem 1,6er kein einziger.
    mfg


    Antworten erstellen