vw teilemarkt

Scheibenfolie kleben lassen 202€, abzock

Style6N
  • Themenstarter

hey,

wie es im Thema ja schon steht ,würde mich mal interessieren ob 202€ ein normaler preis ist?
war bei carglass. (inkl. 5 jahre garantie)
bei Autoglas solls 180€ kosten ( inkl. 3jahre garantie)

oder kennt ihr ne firma die es billiger macht,

danke im vorraus für eure antworten

mfg, StyLe 6N



also billiger gibts sicher dann haste aber meist keine garantie usw


der preis passt shcon. ist meistens auch gute folie wo man noch bisschen was in der nacht sieht und wo wäremschutz dabei ist



Ein Kumpel hat 150 Euro für die Heckscheibe mit Foliatec-Folie bezahlt. Also ist der Preis wohl OK. Kommt natürlich auch auf die Folie an, aber lieber 22 Euro mehr für 2 Jahre mehr Garantie, würde ich sagen.
Beim 3-Türer muss man wenigstens nicht die Scheiben ausbauen (Türen).


also nur mal nebenbei, da bau ich lieber die scheiben aus :P geht viel schöner! ... (wenn mans selber macht :P )


willst die rausschneiden und dann wieder rein kleben? ist ja gar keine sauarbeit, oder?


ich hab gemeint bei nem 5türer scheiben ausbauen geht wesentlich schöner als bei nem 3türer oO ... und ist somit auch leichter zu tönen weil ich sie beim 3türer drinlassen würde! ... war glaub etwas missverständlich formuliert! sry


da hast du recht. haben wir bei nem kumpel auch gemacht MONDEO


gelöschtes Mitglied

    Finde es schon recht Teuer für einen Polo .
    Glaube aber das die wohl Festpreise haben egal was für ein Modell , entscheident ist wohl nur die Anzahl der Türen .
    Habe hier in Dortmund bei Carglass 189€ komplett bezahlt inklusive Rechnung / Garantie / Chromolux Folie von Folia-Tec und das für meinen Golf .
    Waren 16% Mehrwertsteuer .
    Und der braucht mehr Folie .

    Gibt aber hier auch Günstigere Folienverkleber aber die Sparen wohl da an Folie .

    grüsse



    Schau mal bei FOLIATEC dort hatte ich mal ein angebot über 99 Euro mit Folie allerdings die die im Angebot war + 5 Jahre Garantie.


    polotreff.de
    #11 - 17.05.2007folie gleben lassen scheibenfolien aufkleben lassen atu scheibenfolien kleben scheibenfolien preis 5 scheiben folie aufkleben auf scheiben golf 3 preis folie kleben atu scheibenfolien ? scheibenfolien aufkleben folie kleben golf 5 heckscheibe polo 9n scheibenfolien aufkleben scheibenfolie kleben kosten atu schiebn kleben chromolux ohne kleben scheibenfolien kleben preis scheibenvollien am besten selber kleben polo scheibentönungsfolie kleben scheibenfolie wo kleben lassen? scheibenfolien kleben am polo chromolux scheibenfolie scheibenfolie selber kleben
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen