vw teilemarkt

haubenlifts

Derby79
  • Themenstarter
Derby79's Derby

hoi,

ich such gescheite haubenlifts. (nein,nicht die von inxx!)

sie sollen stark sein und wenn ich die motorhaube ein bißchen auf mach sollen sie schon halten. so bei halb offen. wenn ich das auto auf treffen hinstelle.

hatte mal echt gute,nur weiß ich die marke nicht mehr.

kann mir jemand welche empfehlen? wenn möglich bitte mit Händler-link (auch ebay) und preisangabe.



gelöschtes Mitglied

    Die von RaidHP sollen nicht schlecht sein.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hi,

    da kann ích Dir nur die Haubenlifts von Bonrath empfehlen, sind zwar etwas teuer aber definitiv kein ebay schrott.

    wenn du welche haben möchtest kannst du dich gern bei mir melden, vertreibe sowas nebenbei.



    is das bei so haubenlifts aber nicht, dass die sehr schnell die haube verziehen?!


    Antworten erstellen