vw teilemarkt

Selbstleuchtendes Kennzeichen

Pentarn
  • Themenstarter

ALso ich hatte ja bislang schon mehrere Threads gefunden, die sich mit diesen neuen Kennzeichentypen beschäftigten, allerdings meist nur mit waagen Spekulationen. Da ich jetzt dieses an meinem Auto habe, möchte ich euch ma ans Herz legen, wie geil die wirklich sind. Also hab damals bei Ebay inkl. Prägung 90€ bezahlt, was zwar schon en bisschen was is, aber auch sein Geld wert ist.
Falls ihr bislang Zweifel hattet, kann ich euch diese aus dem Kopf schlagen, weil es wirklich einfach und problemlos war, TOP aussieht, legal und nicht eingetragen werden muss.
Also nur zu empfehlen
Auf dem Bild kommt die ganze Leuchtkraft leider nicht so zum Ausdruck, ist in echt um einiges "ausgeleuchteter".



IMG_0094.JPG
IMG_0094.JPG

ist legal udn nicht eintragungsfähig...? =o) da hast dich wohl verschrieben...

aber wollte mal wissen du kaufstd as also läufst zur zulassungsstelle lässt dir die aufkleber drauf machen udn fertig oder wie läuft des? haste denn irgedn ein gutachten dabei oder wie is des?

Gruß udn danke schonmal...


gelöschtes Mitglied

    Jo ist vielleicht ganz geil son Kennzeichen aber mich würd es total ankotzen, das es fast 2cm dick ist!

    Das sieht beim 6N doch mal voll scheiße aus wenn das so weit raus guckt!

    Sonst ist das schon ne klasse Idee!



    Pentarn
    • Themenstarter

    Sodelle editiert
    JA du gehst einfach zur Zulassungsstelle, lässt dir die Plaketten auf des neue machen und entwertest das alte.
    Die Firma hat so nen 4seitiges Gutachten mitgeliefert. Der Tüv-Mann hat gesacht, dass die ausreichen würden und man diese halt mitschleppen soll, damit die Grünen schweigen.
    Die sollten mir eigentlich danken, so gut wie man mein Kennzeichen jetz sehen kann
    Ja mit dem rausstehen is schon ne Sache, aber ich hatte es mir viel schlimmer vorgestellt.


    gelöschtes Mitglied

      Also zum Thema selbstleuchtendes Kennzeichen..das auf dem Bild leuchtet net von alleine...die leuchtkraft entsteht durch Led's..deswegen die dicke...das Kennzeichen wird an die 12 V angeschlossen....kostet um die 100 €....


      Pentarn
      • Themenstarter

      Ja und was willst uns jetz damit sagen ....


      gelöschtes Mitglied

        Na weil einige hier im Forum meinen,dass es selbstleuchtend wäre..ist es ja aber net..das vom Phaeton ist selbstleuchtend Ach ist ja echal


        weißt aber auch was das selbstleuchtende kostet?
        aufpreis 600-800€!
        kann mann vielleicht mal ein link hier reinstellen zu ebay!hab das noch nicht bei ebay gefunden


        gelöschtes Mitglied

          Ja eben....aber des Geld wäre mir zu schade



          Pentarn
          • Themenstarter

          Und wo hast du das prägen lassen? Das machen ja noch nicht alle Prägestellen oder vertue ich mich da jetzt?

          MfG
          Pascal


          gelöschtes Mitglied

            schilder kann man überall machen lassen - die zulassungstelle stempelt dann ab - wenn se lust hat.

            thema - engschrift


            Pentarn
            • Themenstarter

            Des prägen war schon in dem Angebot mit enthalten. Hab gleich das fertige Kennzeichen bekommen. aber auch die meisten Zulassungsstellen können die prägen.


            Achso! Weil ich mal vor einiger zeit auf der Seite von 3M war und das da noch nicht so weit verbreitet war! Aber da kann man sich ein schönes Video zu dem Schild ansehen![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • polotreff.de
            #15 - 15.05.2007selbstlechtendes kennzeichenhalter
            Antworten erstellen