vw teilemarkt

klickern im Motorraum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen

hab eben festgestellt (trotz des lauten auspuffes ) das irgentwas im motorraum klickert aber ich komm nich dahinter was es ist.
hoffe ihr könnt mir helfen soviel zu dem was ich weis.
es ist drehzahl und Lastenabhängig d.h. wenn ich gas gebe egal welche drehzal wird das klickern mit zunehmender drehzahl auch schneller. wenn ich vom gas gehe oder gas halte ist es weg. in jedem gang jede drehzahl. kein ölverbrauch ist auch normale menge drin. zahnriemen und alle anderen riemen die ich gefunden habe sind fest. keine steine in den reifen (hätt ja sein können lol)
achja ich hab keinen leistungsverlust oder sonstwas alles wie normal nur eben das geräusch und ich schätz das is nix gutes

also bitte um eure hilfe

gruß



das klickern hab ich auch komischerweiße...ist es so als würde man mit einem kleinen stück blech auf das andere hauen?


sag doch noch dazu das es weg ist wenn die kupplung trittst...

ich tipp auf getreibelagerschaden im anfangsstadium



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein hört sich mehr an wie wenn ein stein im reifen steckt so ein geräusch
würd ja glatt noch mal schauen aber komischerweise is das geräusch weg wenn ich kupplung drücke :(


aso dann kp


Antworten erstellen

Ähnliche Themen