vw teilemarkt

Preis gerechtfertigt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Ich habe mich mal bei einer seriösen Firma erkundigt was sie für das polieren des Felgenbetts für meine ATS Classics nehmen würden. Der nette Mann am telefon sprach von 50€ für eine Felge. Da dieser Bereich für mich Neuland ist wollte ich euch mal fragen ob der Preis in Ordnung ist.


Gruß momo



In Polen kostet es 20-30€ pro felge soweit ich gehört habe.
Denke also mal das preis noch IO ist?


gelöschtes Mitglied

    also ich finde den preis fürs polieren normal. bei uns verlangen die das auch. ich mach natürlich meine felgen immer selbst und kann dir sagen... das ist schon ne arbeit. also finde ich auch das der preis in ordnung ist



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @BlueJoe: Das ist ja das Ding. Ich habe die 1. Felge auch selbst gemacht. Als ich dann mit dem Ergebniss nicht 100%ig zufrieden war und auf meinem Daumen eine Cent große Blutblase war habe ich bei denen angerufen und die meinten dann: Ja, selber machen schön und gut. Optisch sieht das Ergebniss meist ja auch nicht schlecht aus, aber die meisten schleifen ihre Felgen ja einfach so auf dem Tisch oder der Werkbank. Und wenn man mit groben Papier beginnt schleift man auf jeden fall Unwucht in die Felge. Wir machen das auf einer Drehdank. Da ist der Rundlauf auch weiterhin sicher garantiert!

    Obendrein meinte er noch das es bei Alus die äußerste Schicht höher verdichtet wäre. Schleift man dort 1 mal durch hat man verloren. Dann hat man immer Hohlstellen etc. drin!


    ich hab für meine 20 € bezahlt in deutschland


    gelöschtes Mitglied

      30 € bei uns in Dortmund mit Rechnung bei einer kleinen größe .

      grüsse


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen