vw teilemarkt

RH Teilgutachten

nOth
  • Themenstarter

ahoi
muss morgen zum tüv und mir fehlt noch das gutachten für meine felgen.
sind von RH mit der KBA 43841
sind 15 zoll, 4 löcher mit 100mm lochabstand.
hier gab es zwar schonmal themen dazu aber ohne ergebnis und auf der rh seite werd ich dazu auch nicht schlau.
weiß jemand wo ich noch eben eins herbekomm?



hi du hast ja ne kba nummer drauf dann kannst du ja einfach mal ans kba schreiben(suche gleich mal eben die e-mail addy raus). die haben sowas eigentlich da und können dir das schicken.
mfg


nOth
  • Themenstarter

das kostet aber oder?
weil auf der rh website kann man sich massig gutachten kostenlos laden, bloß steht da nichts von kba nummer sondern immer nur was von felgennummer.
die felgennummer müsste doch eigentlich auf der felge stehen oder?



haste mal paar genauere angaben?
ET, wie viel J, was stehen alles für nummern drauf.
Wenn du dir bei RH das gutachten öffnest steht oben die KBA nummer wenn ich das richtig gesehen habe...


sind es RH Cup? hätte ein guthaben da.. welche et? J?
mfg alex


nOth
  • Themenstarter

ok ich hab jetzte zwar eins aber ob das nun 100% das richtige ist weiß ich auch nit
sin RH AD Cup, 15 zoll, 37 et, LK 100/4, 7J

also für die angaben hab ich ein gutachten. allerdings bin ich mir halt nicht 100% sicher ob das richtig ist.
auf der hp von RH gibt es nur zwei gutachten für felgen mit et 37. eins für RH und des andere für artec. das für RH wird dann schon das richtige sein.


geh doch einfach mal bei DEKRA/TÜV fragen


ja was für ne et hast jetzt?

hast du die et37 oder bist drunter? weil dann bringen dir die gutachten von rh nichts! da brauchst ne einzelabnahme, ich weiß von was ich rede

rh gibt nur ein teilegutachten für et 37 raus, nicht mehr und nicht weniger


nOth
  • Themenstarter

ja et 37 stimmt ja. dazu hab ich jetzt auch ein gutachten was jetzt einfach zu stimmen hat



polotreff.de
#10 - 15.05.2007kba ad cup r&h43841 abe oder tÜv gutachten artec kba 43841 gutachten felgen rh kba gutachten rh zwi felge rh 43841 rh zw 1 gutachten gutachten rh cup felgen 15 abe für rh artec kba 43841 rh-cup kba 43841 rh zw1 gutachten rh-artec felge kba 43841 abe ad705437 / kba 43841 alufelgen rh kba43841 43841 artec gutachten teilgutachten für felge kba 43841 gutachten rh 43841 kba 43841 download rh kba 43841 rh kba 43841 felgen 4 loch
Antworten erstellen