vw teilemarkt

polotreff bonn/köln

schnitzel
  • Themenstarter

hi polofreunde!

wäre mal für ein treffen sobald die sonne wieder scheint. spontan. ich werde mich mal nach nem platrz umsehn wo man sich treffen könnte. sollte da jemand erfahrung haben bitte melden. ansonsten denke ich ist ne ausfahrt am rhein und eis essen angesagt oder?



gelöschtes Mitglied

    klar !


    hallo klar wer kein problem. wie wär es den mit obi parkplatz sankt augustin
    wo das ander treffen immer ist



    schnitzel
    • Themenstarter

    ist okay! wusste gar net das es da treffen gibt *verwirrt bin*


    tach, es gibt noch n ort, wo man n treffen machen könnte. köln-poll. kennt ihrs? war noch bei keinem dabei, wär also mal cool, wenn demnächst mal was zustande kommen würde.
    brauch inspirationen!


    Ist ja fast meine Richtung.Bin dann dabei.
    Nur bitte keine Treffpunkte wie irgendein McDonalds oder ne Tanke.
    Aus dem Alter das ich mich an so was stelle bin ich def. raus.Wäre klasse wenn das in den nächsten 2 Wochen klappen würde.Solange hab ich nämlich noch Urlaub.


    hallo...
    klar bin auch dabei, nur wann un wo?


    hehe,also in poll könnte mans im gewerbegebiet machen. da ist aber leider auch ein mc's dabei. oder auch gegenüber. da ist handelshof. sagts euch was?


    Antworten erstellen