vw teilemarkt

startprobleme

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin leude,

hab da ein kleines problem mit meiner karre. zwar zündet sie, geht aber danach sofort wieder aus - auch wenn ich beim starten aufs gas trete wie bescheuert. hat von euch sowas jemand schonmal erlebt und/oder kann mir sagen worans liegen könnte? achja, hab nen chip drin.....könnte das steuergerät vielleicht einen wech bekommen haben?

danke schonmal ------- jonny



hab das auch ab und zu mal ... vorallem wenns kalt draußen is ! .... da leiert er meistens ewig und is dann so an der schwelle zum an aber auch gleich wieder ausgehen .... gas durchtreten und drehzahl hochjagen ...danch kurz bissel aufs gas bleiben das du bei 2000 umdrehungen bist dann müsste er anbleiben ....

hatte ich heute morgen wieder -.-" ..... war auch schon in werkstatt aber haben nix gefunden .... danach wars aber auch komischerweise weg .... vorführeffekt ! ....

würde auch gerne mal wissen was das is ! ....


Hi,

das selbe Problem hatte ich vor ein paar Monaten auch.....mein VW-Meister hat das Diagnosegerät hingehangen und dass Gerät hat als Fehler die Wegfahrsperre angezeigt........Mein VW-Meister hat dann nur die Kontakte von den Stecker sauber gemacht und mit Kontaktspray eingesrüht.......seitdem startet er wieder wie eine eins.
Hab gehört des soll eine kleine 6n "krankheit" sein mit der Wegfahrsperre, die soll nämlich oft kaputt gehen.

mfg polo_6nBT



Antworten erstellen