vw teilemarkt

schwere Qual: Felgenwahl

PättyPolo
  • Themenstarter

Hi Leute,
Hab nen Problem:
Da ja jetzt der Sommer naht, braucht man auch ordentliche Felgen, aber welche passen eurer Meinung nach am besten zu nem roten 6N?

Also haut rein!

P.S.: wer nach welche zu verkaufen hat, einfach PM an mich!



Kommt ja immer drauf an.
Muss ja auch nen bissel nach deinem Geschmack sein.
Eher groß/klein , Tiefbett ja/nein, wieviel es kosten darf etc (:
Ansonsten einfach mal nen bissel die Gallerie oder verschiedene Pages durchstöbern. Gibt ja doch ne Menge.

mfg Era


Also rot ist schon mal keine Polo-Farbe.....meine Meinung. Rot passt nur zu Ferrari
Hmmm welche Felgen....also es kommt auf den Geldbeutel an. Also ich find meine Felgen recht geil (siehe Foto). Habe sie für 1100 € gekauft. Mit Reifen. Eine Felge war beschädigt. Ich habe dann für die beiden vorderen Felgen neue, breitere Außenschüsseln bestellt und an allen 4 Felgen goldene Schrauben verbaut. Das hat dann auch nochmal 500 € gekostet. Was willst du denn ausgeben für deine Felgen? Vielleicht kann man dir dann weiter helfen



DSC00075.JPG
DSC00075.JPG

gelöschtes Mitglied

    Schau mal in der Galerie sonst wird das hier wieder ein Endlos Thread .


    Das Thema wurde geschlossen.