vw teilemarkt

Ein paar bilder vom Komplettumbau....

haacki
  • Themenstarter

Moin miteinander...wollte euch mal an meinem Komplettumbau teilhaben lassen..hab bis jetzt ne neue front,bösen blick,angel eyes,led rückleuchten,doppelrohr uvm....


Bilder vom Innenraum folgen in kürze....

Mfg

PS: was haltet ihr davon?



polo8.jpg
polo8.jpg
polo9.jpg
polo9.jpg
polo12.jpg
polo12.jpg

davon abgesehen das mir die front absolut nicht gefällt,
sieht das doch alles gelungen aus


gefällt mir sehr gut



Front gefällt mir normal achnicht aber mit dem bb siehts echt gut aus nd die duplex kommt auch richtig richtig gut find ich sehr gelungen

weiter so


warum ich finde die front geil ist doch vom audi a8 die front


gelöschtes Mitglied

    Wie schon gesagt. Die Front ist geschmackssache. Der Rest ist sehr schön.
    Du hast vergessen bei den Sitzbezügen die Entriegelung für die Rücksitzbank auszuschnibbeln

    Und die Front hat nix mit A8 zu tun,.. Hat zwar etwas vom Singleframe von den neuen Audis.. aber mit den senkrechten streben dadrin wirkts nicht so schön. Ausserdem find ich die auch zu bullig am polo. Dann eher die GTIfive dranbauen - hat ein Kumpel von mir - das passt schon eher.. aber trotzdem immernoch overdosed fürn polo!

    alles im allem - respekt!


    Front ist wie schon gesagt Geschmackssache und ist normalerweise nicht so mein Fall, aber kommt bei dir ganz gut rüber.
    Heck gefaellt mir sehr gut. Und die Schwarz/Beige Kombination sagt mir auch zu, hatte ich auch erst geplant , aber dann kams anders, und war zum Glueck auch günstiger (:

    Insgesamt sehr schick

    mfg Era


    Front gefällt mir nicht! Der Rest is ganz gut geworden.. aba bei der Innenausstattung fehlen die Kopfstützen hinten!


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Die Front gefällt auch mir nicht besonders gut... ist mir n'bisschen zu weit vom Polo-Stil entfernt... Aber, ansonsten find ich Deinen 6N total super... Die Setzbezüge sind der Hit!



    Die Front find ich jetzt auch nicht so toll, aber der BB bringts schon ein bissl besser rüber.
    Die Sitze und die Duplex-Rohre find ich voll geil!


    gelöschtes Mitglied

      sieht sehr sehr geil aus

      die front auch


      gelöschtes Mitglied

        Sieht schick aus, nur die Front ist nicht so mein Fall. Aber sonst *thumpsup* sauber.


        gelöschtes Mitglied

          Schaut ganz ok aus.
          Für mein geschmack en bissal zu viel verspoilerung usw.
          Aber geschmäcker sind verschieden.

          Also mach weiter so

          Und der innenraum ist ja voll Porno

          Gruß Julien


          Ich finde das gesammt Auto ist echt gut geworden.
          Beim Heck noch überall Gitter rein, dann passt das schon!
          Wie lange hat denn alles zusammen gedauert?


          bin ja normalerweise net der freund von der front aber ich find das sieht echt geil aus...solange keine nummernschild dran is^^ wo soll das denn hin?

          hinten gefällt mir auch gut, hätte eher 1x90er duplex genommen aber wat solls :P


          aufjedenfall sehr schick der polo...

          immer weiter so...


          Einfach nur GEIL. Ich mag das Auto so wie es da steht. Sauber gearbeitet


          gelöschtes Mitglied

            Heck ist Schick vor allem wegen den kleinen Rohren hinten , ist nicht zu Aufdringlich .
            Front ist nicht für den Polo gemacht .

            Würde Innen noch die Plastikverkleidungen von den Sitzen Lackieren , das graue schaut nicht so Toll aus .

            Die ersten Bilder sind aber nicht schlecht .

            Habe den thread verschoben .

            mfg


            Schick
            Besonders die Sitze im weißen Leder, da würd ich mich ja gar nicht trauen raufzusetzen

            Mehr Bilder


            ist ja alles richtig geil geworden aber die front finde ich auch nicht schick aber sonst fett


            Ich find das ist der erste polo wo die front WIRKLICH DAZU PASST.
            eigentlich ja auch nicht mein fall, aber der ist halt komplett auf digge gemacht, dann geht die front auch.

            RESPEKt


            gelöschtes Mitglied

              Mir gefällt die Front normaler Weise auch gar nicht, aber hier gehts noch weil halt alles passt vom optischen.

              Aber ansonsten sehr geil.

              Achja Innenraum geledert oder Bezüge ?


              Die Heckpartie ist absolut geil.
              Die Front sieht bei deinem jetzt wirklich nicht so overdosed aus, gefällt mir aber trotzdem nicht.
              Der Innenraum ist wirklich gelungen.
              Kompliment!


              Die Front is mal was anderes. Spricht sogar mich mal an
              Heck auch

              Und der Innenraum erst.
              Ich würd mal sagen 9,5 Punkte ^^


              Mega fett^^ die Front ist auch nicht so meins, aber deinem stehts echt
              RESPEKT!
              Gruß


              mir gefällt das gesamt koncept ganz gut. auch mit der front.

              das mit den grauen stuhl teilen ist mir auch gleich aufgefalln. schwärz die mal oder lackier sie in leder farbe. hab ich auch gemacht und kommt ganz gut.
              front passt, genau wie heck, wobei ich nich aufs cleane heck stehe. da fehlt optisch irgendwas find ich.

              aber geschmackssache. die endrohre find ich optisch top.

              jedoch hättest du dir die arbeit machen sollen, die spritzwand aus zu schneiden um die rohre durch die stossi zu führen.

              viel arbeit, aber das hätte die sache hinten perfekt gemacht, anstelle die stossi auszuschneiden.

              weiter so. was kommt noch?


              Der sieht mal richtig gut aus, und die Front ist TOP


              Nur schade das du die heckschürze für die rohre schneiden musstest.

              Ansonsten weiter so!


              Òlá !
              Alles fit, aber mir sind die Ausschnitte für deine Rohre zu breit/gross .
              Wackelt der wirklich SO sehr ?


              Gefällt mir sehr sehr guT!

              Nen schönen Polo hast dir da gebaut!


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen