vw teilemarkt

lenkgetriebe ausbau

standox
  • Themenstarter

hab mal ne frage

ich muss demnächst mit meinem mechanicker mein lenkgetriebe wechseln wie schwer isses das auszubauen was muss alles ab komm ich da einfach so ran

wird dadurch die spur verstellt ?.



mfg
marcel



hab das auch schon hinter mir..
is schon ne gute fummel arbeit..musst aber nich so viel abbauen nur krümmer oben lösen und den kat dann ruterdrücken das du dran vorbei kommst ..querlenker kannst du auch drinne lassen..aber in innenraum musst du die ganze lenkung unten ausbauen..stossdämpfer bleiben auch drinne..

und spureinstellen musst du nich wenn ihr es richtig macht..


also ich habe bei mir kein Auspuff gelöst ! habe nur die Vorderachse bissel abgesenkt und dann funzt das



standox
  • Themenstarter

na da bin ich mal gespannt was mein mechaniker macht muss ihmn noch bescheid sagen das er wieder was zu tun hat


Antworten erstellen

Ähnliche Themen