vw teilemarkt

Lenkradknacken

Konsdi
  • Themenstarter

Wenn ich nach rechts lenke, v. a. bei starker Belastung, d. h. im Stand, dann knackt es beim Lenken leicht... Was kann das sein?

Gruß Konsdi



gelöschtes Mitglied

    Domlager ? lenkstange unten im Auto verzahnung ausgeleiert? Antriebswellen? mfg


    Konsdi
    • Themenstarter

    Also in der Werkstatt haben sie jetzt nichts gefunden. Es ist mehr ein leises "Klicken" bei stärkerer Belastung, d. h. im Stand z. B.



    Hey ho,

    hab das gleiche Problem, ist nur das Lenkkopflager, kostet etwa 35 €.
    Wahrscheinlich nicht die Domlager, hör mal ob das Knacken nur aus dem Lenkrad kommt!

    Gruß, Caro


    Konsdi
    • Themenstarter

    Danke für den Tip, ja das Geräusch ist leise und nur beim Lenkrad oben...


    Konsdi
    • Themenstarter

    Es ist nur ganz leise und ein bekannter hat gesagt, dass das der Blinker (?) altersbedingst sei. Kann das wirklich sein?


    Antworten erstellen