vw teilemarkt

Fensterheberschalte vom 6n2 im 6n

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute,
mich beschäftigt a so ne frage kann ich die Fensterheberschalter vom 6n2 im 6n verbauen bzw kann ich das dann so machen das ich fahrerseitig die 2 schalter habe wie bei golf 4 oder so nd dann auf der beifahereseite noch einen für beifahrer...wenn das geht wie bekomm ich den auf der beifaherseite angeschlossen zusätzlich zu den 2 auf der fahrerseite



nur sone idee (ich hab keine efh) aber kann man den schalter auf der beifahrerseite nicht parallel an die beiden adern die von der fahrerseite kommen hängen, die das beifahrerfenster öffnen?

müsste ja eigentlich hinhauen.


Sollte gehen. Solltest dir aber den Schaltplan vom 6N und 6N2 zulegen und denn die entsprechenden Stecker vom 6N2 nehmen und umtüddeln.
Sowas hab ich mir auch überlegt, wenn ich mal auf elfh umrüste. Auf so Armaturenbrett-schalter steh ich net so...denn evtl die vom Beetle rein, weil die auch net inner "armauflage" der Türpappe sind, alá Golf/Bora etc sind.

LG Sascha



gelöschtes Mitglied

    Ich würd ma hier gucken:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Is da echt wunderbar beschrieben


  • hey das geht!

    hab da mal eine 6n homepage gesehen!

    ich such dir mal den link morgen raus!


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    hab das problem anderst geöst...da als ich bei vw war mich de rmit verlassen hat...da dann der stecker doch mal n bissl anderst aussah un dich kein lust auf probieren wirs aus hatte...


    Sacht ma...weiß einer wie breit der 6N2 Schalter auffer Fahrerseite is?
    Könnte der inne 2F Türverkleidung passen? Weiß nich ob meine idee mit Beetle sooo dolle is?!

    LG Sascha


    Antworten erstellen