vw teilemarkt

Motorprobleme

Fozzy
  • Themenstarter

Hoffe einer kan mir bei meinem Problem helfen...

Habe seid ein paar Tagen ein komisches Piepen im Motorraum... Kann das was mit dem ABS zutun haben? Habe vor ein paar Tagen einen Stecker vom ABS Sensor abgezogen und wieder draufgemacht.
Und noch dazu läuft der Motor wenn er kalt ist total unruhig und geht des öftern aus...

Habe den 1,6l AEE Motor



Zitat:


Und noch dazu läuft der Motor wenn er kalt ist total unruhig und geht des öftern aus...







da würde ich auf die drosselklappe tippen... musste einfach mal reinigen


Das kann so vieles sein. Könnte auch der Temp.-Geber sein. Eine Ferndiagnose ist immer schwierig. Am besten mal den Motor an den Motortester dran hängen und schauen ob alle Werte ok ist. Und dann bist du sicher schlauer. Also das würde ich machen bevor ich Drosselklappe oder ähnliches ausbaue! An dem ABS-Stecker kann es nicht liegen. Wenn der defekt ist müsste in deinem Kombiinstrument eine Warnlampe leuchten!



denke auch drosselklappe verdreckt ! ist ne Krankheit bei den Motoren.
Tester ran dann weist du es sicher


Na, wenn er kalt ist Drosselklappe? Glaub ich eher nicht. Vielleicht Lambdasonde am Sack?

Fehlerspeicher auslesen und fertig.


polotreff.de
#6 - 16.05.2007motorprobleme aee
Antworten erstellen

Ähnliche Themen