vw teilemarkt

Amaturenbrett mit Alcantara...

Easy6n2
  • Themenstarter

Hey Leute, ich will mein Amaturenbrett mit Alcantara überziehen. Ist dies möglich obwohl ich einen Airbag für den Beifahrer habe ?
VW sagte mir NEIN ! Aber irgendwie muss das doch möglich sein.

mfg



gelöschtes Mitglied

    Da hat VW auch Recht .

    Natürlich wäre es machbar wenn man es Streng nimmt wenn man einen Sattler findet der Spezielle Nähte zieht und dann auch ein Gutachten gibt das im Falle einer Auslösung der Airbag auch auf geht .

    Solche Sattler gibt es abre wird auch nicht billig .

    Selber machen kann ganz schön in die Hose gehen wenn der Airbag hoch gehen sollte aber nur durch das Alcantare kommt da der verklebt ist bzw. verschlossen .
    mfg


    ja das ist richtig ... die 2 möglichkeit wäre den airbag von VW deaktivieren zu lassen .... aber das halt ich auch für weniger sinnvoll



    Antworten erstellen